Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde

    Battlelog / Sign in

  2. Anzeige

    AW: Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde

    Deutlich "höher". Ich und 2 Mates per VOIP, auf Metro, alle Sturmsoldat mit Defi. Am Schluss haben wir uns Platz 1-3 geteilt, mal schaun ob ich das Spiel finde.

    In BF geht es aber absolut NICHT um K/D-Ratios, sondern um Punkte, es braucht keine gute K/D um in diesem Spiel der King zu sein, Medics, Supporter etc. spielen eine größere Rolle als die "1337-Overkiller".

  4. #23
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    In BF geht es aber absolut NICHT um K/D-Ratios, sondern um Punkte, es braucht keine gute K/D um in diesem Spiel der King zu sein, Medics, Supporter etc. spielen eine größere Rolle als die "1337-Overkiller".
    ja ,aber in diesem thread wird nicht diskutiert ob die k/d wichtig ist oder nicht,sondern was eure beste k/d ist.

  5. #24
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde

    Meine Beste war:

    K/D 62:3
    Punkte: 22380

  6. #25
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde

    Wie soll man denn ein solches Spiel finden?

    Meine Höchste müsste so gegen 5,0 gewesen sein.

  7. #26
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde

    Gibt genug Server fuer den PC wo es mehr als 1000,2000 oder Unlimited Tickets gibt^^

  8. #27
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde

    Modus: Conquest, 300% Tickets
    Map: Operation Métro
    Klasse: Supporter mit der P90 + Reddot, Laserpointer, Flash Suppressor, dazu Munition und C4. Als Pistole die G18 Schallgedämpft.

    K/D 104:17
    Punkte (ohne Ribbons etc.): 51308
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/4/215224617/

    Das Ding geht übel ab mit dem Supporter. Dazu den Laserpointer um aus der Hüfte zu sprayen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure Kills/Death Ratio: Hier könnt ihr eure Kills zu Tode Quote posten

  2. Beste Statistiken in einer Runde: Hey es gibt ja bereits den Thread mit der Höchsten Abschusserie... aber dort schreiben immer viele rein, was ihre beste Statistik ist... Daher...

  3. höchste punktzahl in einer runde: hi wollte mal wissen wie eure beste punktzahl in einer runde war. (ohne herausforderungen) z.B. bei HQ oder SuZ, ...... also meins war bei...

  4. Eure Meinung zu einer Spieletauschbörse: hi, und zwar wollte ich mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrungen hat mit der spiele-tauschbörse von wOOOsh! - Konsolenspiele tauschen ohne...

  5. Eure Meinung zu einer Spieletauschbörse:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krassest kd

beste kd

bf3 best kd ratio