Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100
  1. #81
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Assault: M416
    Pioneer: XM8 C (und Repair Tool)
    Medic: M249 Saw
    Sniper: SV98 Sniperskaya

    Hab die alle jeweils auf Platin(außer Repair Tool, kommt noch, dafür gibts leider keine Sterne)...SV98 mit über 1900 Kills.

  2. Anzeige

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    meine liebling ist mitlerweile die an-94, obwohl ich am anfang überhaupt nicht mit der warm wurde!^^ aber jetzt hab ich schon mehr als 2.000 kills mit dem schätzchen!

  4. #83
    Unregistriert

    Cool AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    MG 36 natürlich

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    das mg3 ist so cool und die uzi mit 4.zoom ist auch gut

  6. #85
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    assault bis etz die an 94 und m416
    pionier xm8 oder die ak47u
    medich type 88
    sniper sv98

  7. #86
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    m16, m14 ebr, m95 mit 4x scope, thompson, m1911 und die gute alte REX.

  8. #87
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Habe mir jetzt gestern endlich mal die M95 frei gespielt und komm mit dem Ding irgendwie gar nicht zurecht...
    Mit der M24 wusste ich genau wie hoch ich anhalten muss (bester Marksman Headshot 360) etc. aber mit der M95 hab ich bis jetzt kaum nen Headshot hingekriegt. Werd wohl wieder auf die gute alte M24 mit Magnummunition umsteigen

    Medic natürlich das gute deutsche MG36 (bis ich das MG3 freigespielt hab), Engineer noch fast gar nicht gespielt und als Assault die Obokan

  9. #88
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    also ich muss sagen 870 mcs mit magnummunition und die .12 fs munition(oder so) für mehr reichweite find ich extrem geil, wenn auch op...
    damit gib ich snipern die ich nur als dreieck markiert sehe ein headshot 0o und sowieso jeder gegner is mit einem schuss tot

  10. #89
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Sturmgewehre: G3 & XM8
    Sniper: M24
    Maschienpistole: SCAR-L
    LMG: MG36

  11. #90
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Hier sind meine lieblingswaffen,

    AN-94 Abakan mit magnum ammunition "meine beste waffe,geht ab,hab über 1500kills^"(platin)

    870 Combat mit 12 cauge slugs "hammer" (platin)

    GOL Sniper magnum
    mit magnum ammunition "beste" (platin)

    M93RBURST "Beste pistole in close battles" 6*

    UMP-SPECTAT mit extra explosives und tracer dart gun,heli killer set" (platin)
    AH-64Apache
    "über 600kills mit dem heli,ist super"(platin)

    MG3-SPECTAT(platin)

  12. #91
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    meine lieblings waffen sind als sturmtrupp: die m16 a2 SPECACT Pionier: ump und das g3 Sniper:m24 sanitäter:mg3 SPECACT

  13. #92
    steven-1900 steven-1900 ist offline
    Avatar von steven-1900

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Assault: M416 + Stg.77 AUG + F2000 Assault + XM8 Prototype
    Pioneer: SCAR-L Carabine + 9A-91 Avtomat + UMP-45
    Medic: M249 SAW + MG3
    Sniper: M24 + M95 + SV98 + GOL
    Handfeuerwaffe: MP-443 Grach

  14. #93
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Assault: alles (alles Platin,aber xm8 und m416 je über 3000 kills)
    Pionier: Scar-L (alles Platin)
    Medic: M249 und MG36 (alles Platin)
    Sniper: M24
    Pistole: M9 (auch wenn sie nicht so stark ist)

  15. #94
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Ganz klar M24

    Finde diese Waffe einfach nur geil, coole Optik und geiles Design... hab sie auch deshalb als Softair Waffe zuhause stehn, zusehen auch in meinem Avatar ^^

    Danach kommt die SCAR-L, ebenso als GasBlowBack SoftAirWaffe in meinem besitz. Sehr geiles Design und die Waffe kann auch was.

    Danach tu ich mir schwer, ich mag die M95 eigentlich auch sehr, nur im Spiel mit dem dicken Visierlinien nervt es eher... StG AUG A3 + MG3 + Gratsch + CG sind aber auch ganz vorne dabei... die Waffen eben die ich auch im Berug nutze ^^

  16. #95
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Sturm: Stg77
    Pio: AKS 74 Krinkov & RPG-7
    Sani: nichts
    Recon: M24 od. GOL
    Pistol: M1911

  17. #96
    Raidingfire Raidingfire ist offline
    Avatar von Raidingfire

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Mit mir sind doch fast schon alle BFL'ler da oder?
    Hier mal meine Waffenkammer:
    Sturm: Xm8, M416
    Pio: Xm8,Uzi bestens mit Minen für Deff und At4 für Attack
    Sani: M249 SAW, G36
    Recon: (M1 Panzerjäger) :M1, M24,M95,
    Pistol: M9,Revolver, M93Burst,etc. es wechselt sich ab.

  18. #97
    NeTTe--RoseTTe NeTTe--RoseTTe ist offline
    Avatar von NeTTe--RoseTTe

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Sturmsoldat: M416, AN-94 und manchmal XM8
    Engineer: SCAR-L, Uzi, UMP
    Sanitäter: spiel ich eigentlich nicht .. ^^
    Sniper: M24

    Handwaffe: M9 und MP-443

  19. #98
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Hauptsächlich spiel ich mit dem MG3. Im Nahkampf einfach drauf halten und alles wegputzen. Auf weitere Entfernung auch seeeehr genau, wenn man weiß wie Nur stoßweises schießen macht die nämlich sehr genau und tötet ziemlich schnell.
    Aber um die richtig nutzen zu können, darf man kein Zielfernrohr (auch kein Pointmarker) darauf montieren, da die Waffe sonst zu sehr verzieht beim schießen.

    joa ansonsten Sniper mit dem Gol wenn ich nur auf nem Felsen hocken und Köpfschusse landen möchte. Ansonsten das SVU mit C4 und der M9. Das ist richtig fies da du eigentlich gegen alles gerüstet bist

  20. #99
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Meine Lieblingswaffe ist bis jetzt (habe das spiel noch nicht lange) vom Pionier Diese SCAR
    die ist ganz gut und diesmal finde ich auch geil das mann mit der 4-Zoom machen kann nicht
    so wie im 1st teil

  21. #100
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    ganz klar m16a2
    3 schuss hintereinander präzise abgefeuert, für mich perfekt...obwohl das an 94 auch ziemlich gut ist^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe: Lasst hören, auf welche Waffe habt ihr es abgesehen ? Und wieso ? Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr mehrere Waffen anklicken :) Bei...

  3. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  4. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  5. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bad company 2 schneller waffenwechsel