Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 662 von 662
  1. #661
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    geht nicht
    außerdem sollte das können das man aus der bisherigen shooter erfahrung hat reichen
    dann findet man sich auch nach ner kurzen eingewöhnungszeit zurecht

  2. Anzeige

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Neu - Im Sommer erscheint Battlefield 1943

    Ich glaube allerdings ich habe das Spiel verwechselt.

    Aber kein Problem, habe schon viel zu viel Zeit mit Counter Strike verschwendet, kleineren Shootern, CoD 4 und jetzt fleißig seit Release (25.02.2011) am Killzone 3 spielen.

    Wow ... Ich bin eigentlich nicht so der Ego-Shooter Spieler.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943:

  2. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  3. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  4. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...