Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kauba_Freaky Kauba_Freaky ist offline
    Avatar von Kauba_Freaky

    Battlefield: 1943

    gude,

    letztens habe ich mir von nem ausländischen store
    Battlefield: 1943-Demo gedownloadet.
    Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem Spiel fasziniert und möchte dieses Spiel haben.


    1. Frage
    -Bekomme ich dieses Spiel nur über den PS-Store oder kann ich es auch in Läden kaufen?

    2. Frage
    -Ist Battlefield: 1943 nur online oder gibt es auch eine Einzelspieler-Kampagne?

    Danke im vorraus

    MfG Kauba_Freaky

    P.S.: Würde mich riesig über antworten zu meinen Fragen
    sowie beurteilungen über das Spiel und ähnliches freuen.

  2. Anzeige

    Battlefield: 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Battlefield: 1943

    Unfassbar, dass es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt, insofern danke, dass Du einen aufgemacht hast.

    Zu Deinen Fragen:

    1.) Soweit ich weiß, kannst Du es nur auf den PSN-Stores downloaden.

    2.) Das Spiel ist NUR und ausschließlich online in dem Modus Eroberung. Es gilt also verschiedene Punkte einzunehmen und zu halten.

    Das Spiel macht einen Riesenspass und kostet dabei nur ein Bruchteil eines Vollpreistitels und ist auch nur 600 MB klein. Dafür ist Grafik, Sound und Gameplay 1a und macht Mordslaune.

  4. #3
    Kauba_Freaky Kauba_Freaky ist offline
    Avatar von Kauba_Freaky

    AW: Battlefield: 1943

    Ich bedanke mich sehr bei dir.
    weißt du vielleicht wie viele Maps es gibt?
    ich habe die demo angespielt und bin wie oben gesagt begeistert. Es macht sehr viel Spaß und das mit dem Modus Eroberung kenne ich schon von B:Bad Company.

    Das einzigste was mich am spiel stört sind die Farben. Z.B. wenn man aufs Meer schaut dann ist zu viel Farbe drin. Der Rest ist sau geil. Sehr gelungen und für den Preis lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Das wird ein Spiel wo auf meiner Liste auf Platz 1 steht.
    Hole ich mir sobald wie möglich ^^

    MfG Kauba_Freaky

    P.S.: Wenn ich mir das Spiel gekauft habe dann können wir es mal zusammen spielen.

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

  6. #5
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield: 1943

    Es gibt schon so einen Thread.

    Battlefield 1943

    Erst die Suchfunktion nutzen und dann erst Thread öffnen.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Battlefield: 1943

    Wie gesagt, es gibt dafür schon einen eigenen Thread.

    Zur Ergänzung:
    Vielleicht hast du es deshalb nicht gefunden, weil es ein eigenes Battlefield-Unterforum gibt, in dem der Thread zu finden ist.

    Battlefield - Forumla.de

    mfg
    Rob


    @Moorlord, dein Thread ist aus dem XBox-Forum.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943: Battlefield 1943 wurde nun von EA angekündigt, wird derzeit bei den Jungs von DICE entwickelt und soll noch in diesem Jahr scheinen. Es handelt sich...

  2. Battlefield 1943:

  3. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  4. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...