Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    PS3 erkennt Theme nicht!

    Ich hba mir paar neue Themes aus dem Internet runtergeladen. Hab auf meinem USB STick auch ectra nen PS3 Ordner angelgt und dadrin dann einen THEME Ordner. Aber die PS3 erkennt den STick aber die Themes nicht.

  2. Anzeige

    PS3 erkennt Theme nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: PS§ erkennt Theme nicht!

    wie lautet denn die datei-endung der themes ?

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 erkennt Theme nicht!

    vorschlag: ziehe dir die themes über den PS3 browser runter, so sparst du dir das hin und her kopieren via USB Stick. ich lade hier: PS3 Themes - #1 Site for PS3 Themes

    alternativ: http://ps3themes.de/

  5. #4
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS3 erkennt Theme nicht!

    Ich mache es wie demolitioncrew. Einfach über die PS3 runterladen. Dann Installiert es automatisch^^

  6. #5
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: PS3 erkennt Theme nicht!

    ja genau. ich auch

Ähnliche Themen


  1. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  2. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  3. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  4. PC erkennt brenner nicht: Hallo ich habe eine großes problem! ich habe mir einen neuen brenner gekauft (pioneer 115D) habe ihn eingebaut aber er wird im erbeitsplatz nicht...

  5. Farbänderung von XP-Theme wird nicht übernommen: Hab ne Frage, vielleicht weiß es ja einer von euch. Ich wollte die Farben vom Windows XP Theme unter Anzeige - Darstellung - Erweitert ändern....