Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lomex lomex ist offline

    PS3 - erkennt YDL CD nicht

    Hi !

    ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt.
    - Formatiert
    - Bootloader installiert
    - anderes System starten..
    ist soweit auch OK - Linux bootet bis zum kboot:

    nach einlegen der DVD boot das System weiter bis zur
    Auswahl der Sprache - und Keyboard-Layout.

    danach fragt das System wo sich die Dateien befinden:
    CD
    FTP
    HTTP usw...

    ich bestätige CD - danach kommt gleich - CD wurde nicht erkannt - habe das Image mit Nero bzw .CloneCD gebrannt...gleiche Fehlermeldung..

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Die Daten befinden sich auf der DVD ...


    Vielen Dank
    Hans

  2. Anzeige

    PS3 - erkennt YDL CD nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AlegriaVienna AlegriaVienna ist offline

    AW: PS3 - erkennt YDL CD nicht

    Also hab die ydl 5. 0.01 installieren wollen funkt. aber mit der original playstadion tastatur von logitech nicht( nach kboot konnt ich nicht installtext eingebe kboot kommt immer wieder) Also zurück festplatte nochmal formatiert ganzen speichplatz für die ps3.
    dachte das war ´mit der deinstallation von linux . meine ps3 war paar stunden im stand by wollte wider hochfahren kamen die zwei pinguine wieder ohne linux dvd in der ps3 !!!
    hab danach nochmal formatiert bis jetzt geht wieder alles .(zum Glück) Erköärung dafür hab ich keine und ihr??? kommt die kboot eigentlich vom usb otheros oder von ydl dvd

  4. #3
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: PS3 - erkennt YDL CD nicht

    Zitat lomex Beitrag anzeigen
    Hi !

    ich bestätige CD - danach kommt gleich - CD wurde nicht erkannt - habe das Image mit Nero bzw .CloneCD gebrannt...gleiche Fehlermeldung..
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir lag es am Image, da ist beim saugen was schief gelaufen. Ich hab einfach das Image nochmal gesaugt und dann ging es...

  5. #4
    ChrisCleis ChrisCleis ist offline

    AW: PS3 - erkennt YDL CD nicht

    ich habe ein ähnliches problem allerdings komm ich nur bis zum tastaturtyp wenn ich dann auf weiter click bleibt die ps3 stehen und nur noch die maus geht nach ,wenn ich die ps3 gleich ausschalte steht noch da das sie sich rebooted bevor sie aus geht,wenn ich etwas warte nachdem sie hängen geblieben is scheint sie alles auszuschalten die maus geht immer noch aber weder laufwerg lässt sich mehr ausfahren noch geht sonnst was und wenn ich sie dann ausmache geht sie auch einfach nur aus und rebooted nich!

    wenn ihr mir auch helfen köndet wär ich sehr dankbar bin sehr verzweifelt und habe mich eig. auch nur wegen dieses fehlers hier angemeldet,habe YDL version 6 und 6.1 schon ausprobiert bei beidem das gleiche. habe neu runtergeladen und versucht zu installen bestimmt schon 4 mal

  6. #5

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PS3 - erkennt YDL CD nicht

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. PS3 erkennt Videotitel nicht: Hallo leute ich hab ein problem Ich hab auf meiner externen Festplatte Filme gespeichert, aber bei einigen von diesen Filmen wird, wenn ich die...

  2. fernseher erkennt ps3 nicht!!!: also das prob. ist nicht das ich kein bild habe oder das sonst irgendetwas mit der ps3 nicht in ordnung wäre. ich habe einen neuen sony bravia...

  3. Laufwerk erkennt DVD nicht.: Hi, habe folgendes Problem, möchte mein Windows neu installieren oder vorher ausprobieren mein windows zu reparieren, weil es in letzter zeit...

  4. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  5. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...