Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    stormblast stormblast ist offline

    Farbänderung von XP-Theme wird nicht übernommen

    Hab ne Frage, vielleicht weiß es ja einer von euch.
    Ich wollte die Farben vom Windows XP Theme unter Anzeige - Darstellung - Erweitert ändern. Geändert habe ich es auch Aber es wird nicht so angezeigt wie eingestellt.
    Merkwürdigerweise wird es aber abgespeichert, denn wenn ich nach dem (erfolglosen) Übernehmen bzw. Klick auf Ok das Ganze nochmal öffne sind die Farben dort wie eingestellt.

    Ich will keinen StyleXP-Ratschlag o.ä. - ich will nur wissen wieso diese Funktion von Windoof nicht funktioniert bzw. wie ich sie ans Laufen bekomme ^^

    Hab WinXP SP1. Danke schonmal

  2. Anzeige

    Farbänderung von XP-Theme wird nicht übernommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Farbänderung von XP-Theme wird nicht übernommen

    Hi,

    ich kenne mich mit Deinem Problem leider überhaupt nicht selber aus, habe aber eine Seite gefunden, auf der Du möglicherweise Hilfe findest. http://forum.chip.de/archiv/f-71-p-2.html

  4. #3
    stormblast stormblast ist offline

    AW: Farbänderung von XP-Theme wird nicht übernommen

    Danke ich schau mal durch.

    Ich hab übrigens jetzt noch ein Problem. Ich habe die Icons für den Arbeitsplatz usw. geändert. Beim Hochfahren direkt nach dem Aufbau des Desktops werden sie noch wie von mir eingestellt angezeigt. Nach ein paar Sekunden springen sie jedoch zurück und es sind wieder die Standardicons zu sehen! Wie kann ich das ändern?

Ähnliche Themen


  1. Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt: Hallo! Ich habe mir die Theme "AeroVG" runtergeladen >Klick< und natürlich habe ich auch vorher VistaGlazz benutzt um die .dll Dateien zu patchen....

  2. iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr: Hey, habe gestern all meine Musik von alten auf nen neuen Laptop kopiert und dann die Bibliothek übernommen. Jetzt findet er jedoch kein einziges...

  3. Schüttelsmash aktiviert, trotzdem nicht übernommen !?: Hi Leuts Hab da n kleines Problem (sehr wahrsch User-Problem ) Ich wollte mal dieses "Schüttelsmash" aktivieren. Dazu geh ich unter optionen...

  4. vista-basis schema wird als aero übernommen: Immer wenn ich vista-basis einstellen will, wird aero angezeigt, ich drück auf übernehmen und aero ist eingestellt, vista-basis nicht. :( Brauche...

  5. Für Garderobe wird keine Haftung übernommen?: Interessiert mich jetzt schon länger: Kann mir jemand einen Paragraphen-Beweis dafür geben dass für Garderobe nicht gehaftet werden muss- obwohl man...