Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt

    Hallo!
    Ich habe mir die Theme "AeroVG" runtergeladen >Klick< und natürlich habe ich auch vorher VistaGlazz benutzt um die .dll Dateien zu patchen. Die Theme kann ich auch anwenden, allerdings wird sie mir anders angezeigt, als sie sollte.
    So soll es eig aussehen:

    Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt

    aber bei mir sieht es leider so aus (lasst euch nicht von dem Hintergrundbild verwirren ) :

    Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt

    Wie man sieht ist es nicht so schön transparent, die Taskbar ist einfach Blau und die Fenster haben auch nicht diesen "Glass-Look".
    Finde das sehr merkwürdig und weiß nicht was ich machen soll.
    Weiß wer wo das Problem liegt?
    Danke schonmal,

    MfG
    DX-clark

  2. Anzeige

    Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kann sich die heutige "Jugend" nicht mehr richtig verkaufen?: ...diese Frage hat sich bei mir seit einigen Tagen in meinem Kopf eingenistet und ich habe zu ihr noch keine klare Antwort gefunden. Aber wie...

  2. "Speichern" bei den PS3-Exklusiv-Titeln wird selten angezeigt: Hallo, leider konnte ich noch keine Antwort finden, bitte verlinken, falls die Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe mir vor einigen...

  3. "Internet" lädt nicht richtig?!: Hey Ho! Und zwar habe ich seit einer Woche ein wirklich nerviges Problem. Ich bin aus Österreich und surfe mit einem...

  4. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...