Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Rayxes

    Video Konventierer

    Hallo ich suche ein Programm um Video konventieren zu können, am besten eins wo man für Youtube konventieren kann.

  2. Anzeige

    Video Konventierer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Video Konventierer

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche ein Programm um Video konventieren zu können, am besten eins wo man für Youtube konventieren kann.
    Wie wäre es damit?

    Media Converter - the fastest free online audio and video converter

  4. #3
    Rayxes

    AW: Video Konventierer

    Danke, kannst du mir vielleicht noch sagen welcher File Type benötigt wird um ein Video in Youtube reinstellen zu können?

    Hab grad das Programm getestet, das Teil ist net so dolle den da braucht man mehrere Stunden für ein 10 Minuten Video, waren grad mal 2% fertig bei 10 Minuten.^^

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Video Konventierer

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Danke, kannst du mir vielleicht noch sagen welcher File Type benötigt wird um ein Video in Youtube reinstellen zu können?

    Hab grad das Programm getestet, das Teil ist net so dolle den da braucht man mehrere Stunden für ein 10 Minuten Video, waren grad mal 2% fertig bei 10 Minuten.^^
    Wir akzeptieren die meisten Dateiformate, einschließlich WMV, MOV, MPG oder AVI. Wenn dein Video trotz der Erfüllung dieser Mindestanforderungen nicht hochgeladen wird, liegt möglicherweise ein Problem mit deiner Videokomprimierung vor. Wir empfehlen das MPEG4-Format (Divx, Xvid, SQV3) mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel und MP3-Audio. Deine Clips sehen in YouTube besser aus, wenn du ihre Größe vor dem Hochladen an diese Spezifikationen anpasst.

    Wenn du Windows Movie Maker verwendest, hast du möglicherweise versucht, die MSWMM-Datei hochzuladen. Dies ist nicht die eigentliche Videodatei. Eine MSWMM-Datei ist eine Projektdatei von Windows Movie Maker.Wenn du mit deinem Video zufrieden bist, musst du im Menü "Datei" die Option "Film veröffentlichen" oder "Filmdatei speichern" auswählen (je nach Version) und eine Videodatei (AVI oder WMV) erstellen.
    Quelle: Youtube.com

  6. #5
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Video Konventierer

    Ich weis zwar nicht ob es da klappt, aber SUPER 2008 ist ein super Konverter. DAs wandelt die alles um.

    SUPER 2008

  7. #6
    Rayxes

    AW: Video Konventierer

    Hast du dafür noch ein TuT Bourn_out?

  8. #7
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Video Konventierer

    Was ist ein TuT?
    sry, habe ich vorher noch nie gehört^^

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Video Konventierer

    Hi,

    vielleicht interessiert Dich noch dieses kleine Freeware-Tool..

  10. #9
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Video Konventierer

    die Website ist mein persönlicher Favorit...
    FILSH.net - YouTube Download kostenlos und einfach
    kannst du gleich konvertiert runterladen.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Video Konventierer

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    die Website ist mein persönlicher Favorit...
    FILSH.net - YouTube Download kostenlos und einfach
    kannst du gleich konvertiert runterladen.
    Eigentlich will er die Videos hochladen und nicht runterladen^^

  12. #11
    Rayxes

    AW: Video Konventierer

    Ich kapier die ganzen Programme von euch nicht, die sind so kompliziert.^^

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Video Konventierer

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Eigentlich will er die Videos hochladen und nicht runterladen^^
    aber wenn er wieder welche von Yotube runterlädt kann er das benutzen

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen