Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DJRaizer DJRaizer ist offline

    Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc)

    Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo

    YouTube - Dark Trance ( DATAKULT )

    Hoffe mia kann da einer Helfen ich suche schon ne ganze Zeit lang doch habe noch nix Gefunden!

    MFG

  2. Anzeige

    Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc)

    nene so stellst du dir das falsch vor. Du brauchst professionelle Videosoftware, mit der du die transparente Ebene mit den Veränderungen erstellen und drüberlegen kannst. Diese ist nicht billig, also lass es lieber xD.

  4. #3
    Vegas Vegas ist offline
    Avatar von Vegas

    AW: Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc)

    adobe premiere wäre da vieleicht gut aber ich hab auch keine ahnung ob man das wirklich damit machen kann

  5. #4
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc)

    Hi, am besten du saugst dir die Demo von Adobe After Effects. After Effects ist dafür am besten geeignet:

    Videobearbeitung mit Effekten, Videoeffekte | Adobe After Effects*CS4

    Für so ne Animation kannst du auch 3-D Pfade etc aus Photoshop importieren.

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc)

    ^^jaja, aber das ist alles nichts, was man einfach so über nacht kann. Man muss nicht nur auf "Gesichter einfügen" klicken. man muss sich a) prima mit Bildbearbeitung auskennen (am besten Photoshop) und b) sich intensiv in das Videoprogramm einarbeiten.
    Ein solches Video macht sehr viel Mühe, und ist nix für otto-normale die zum Spaß ein bisschen experimentiern wollen.

Ähnliche Themen


  1. video bearbeiten mit CAMILEO P10: hi ich habe mir die kammera CAMILEO P10 gekauft aber wen ich die videos bearbeiten will und ich das in den windows movie maker hoch lade kann das...

  2. Wie Video bearbeiten?: Ich muss für eine Präsentation Videomaterial kürzen und zusammen schneiden, nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich brauche ein...

  3. Video bearbeiten Prommblem: Hi also ich habe nero und movi maker aber bei beiden wen ich an denen arbeite und ein viedeo machen will z.B wie ich zock oder so bleiben die auf...

  4. YouTube: Kann mein eigenes Video net finden: Sry, weiss net in welches forum ich dieses thema stecken muss, also hab ichs einfach mal hier rein getan... also folgendes problem; hab mir ein video...

  5. Video bearbeiten?: Hallo meine Herren ich habe eine kleine frage kennt wer ein kostenloses video bearbeitungsprogramm bei dem ich sachen zensieren kann also z.B 2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video mit gesichtern erstellen

eigene horror videos erstellen