Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    Video bearbeiten Prommblem

    Hi also ich habe nero und movi maker aber bei beiden wen ich an denen arbeite und ein viedeo machen will z.B wie ich zock oder so bleiben die auf einmal hengen woran kan das liegen ? ich weis ech nicht mehr weiter täte mich um hilfe freunen Mit Freundlichen Grüßen

  2. Anzeige

    Video bearbeiten Prommblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video bearbeiten Prommblem

    Zitat RU_Dead_Soul Beitrag anzeigen
    Hi also ich habe nero und movi maker aber bei beiden wen ich an denen arbeite und ein viedeo machen will z.B wie ich zock oder so bleiben die auf einmal hengen woran kan das liegen ? ich weis ech nicht mehr weiter täte mich um hilfe freunen Mit Freundlichen Grüßen

    Hallo
    kannst Du mal genau erläutern was man unter Video machen will verstehen soll, wie spielst Du das Video ein mit Webcam oder Digicam.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Video bearbeiten Prommblem

    Hi,

    Nero und der WMM sin unter Umständen Inkompatibel. Du kannst versuchen, im WMM unter -> Extras -> Optionen -> Kompatibilität alle -> alle Filter deaktivieren, die Filter, die Nero in das Programm gesetzt hat auszuschalten. Meist funktioniert der WMM dann wieder.

  5. #4
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Video bearbeiten Prommblem

    jo muss ich mal probiren thx .

  6. #5
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Video bearbeiten Prommblem

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    kannst Du mal genau erläutern was man unter Video machen will verstehen soll, wie spielst Du das Video ein mit Webcam oder Digicam.
    gruß
    martin-josef
    ja wen ich ein viedeo aus aufgenomennen game teilen zussamen setzen will hengts auf einmal und es geht gar nix mehr

Ähnliche Themen


  1. video bearbeiten mit CAMILEO P10: hi ich habe mir die kammera CAMILEO P10 gekauft aber wen ich die videos bearbeiten will und ich das in den windows movie maker hoch lade kann das...

  2. Wie Video bearbeiten?: Ich muss für eine Präsentation Videomaterial kürzen und zusammen schneiden, nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich brauche ein...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  4. Video bearbeiten?: Hallo meine Herren ich habe eine kleine frage kennt wer ein kostenloses video bearbeitungsprogramm bei dem ich sachen zensieren kann also z.B 2...