Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den neuen Spielmodus?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    2 50,00%
  • Mittel

    0 0%
  • Schlecht

    2 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    Scavenger/Plünderer - Gute oder schlecht?

    Wie findet ihr den Modus?

  2. Anzeige

    Scavenger/Plünderer - Gute oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Scavenger/Plünderer - Gute oder schlecht?

    -Sehr Gut-

    Die erste runde fand ich schreklich da ich nur gestorben bin. Aber wenn man sich mal eingespielt hat macht der Modus unglaublich viel Spaß. Vor allem können Lustige Momente erstehen Hatte mal den Moment da ich bin ich ein Gegner Begegnet bin - Beide nur mit Pistolen und wenig Muni augestattet. Wir beide schießen aber überleben und keine Muni. So ging es kurz zum Messerkampfüber > Aber nach kurzer Zeit dachten wir: nee lieber schnell nach eine neuen Waffe suchen udn sind wieder getrennte wege gegangen Was ich auch gut finde...man lernt in den Modus mal all die Waffen kennen, die man so normal nicht Spielen würde

    Das einzige was schade ist das eine Runde immer so kurz ist. HAb bis jetzt nur auf DICE Server gespielt aber meist nach 5 Min ist schluss > Hier würde ich mir etwas mehr Spielzeit wünschen.

    Ansonsten sehr guter Modus in mein Augen und besser als Panzerübermacht.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Scavenger/Plünderer - Gute oder schlecht?

    @

    Schlecht 150,00%
    Lemoniku

    Lemon mal wieder

    Edit: Sry Doppelpost.

Ähnliche Themen


  1. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  3. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  4. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???