Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Spielt noch jemand von euch BF2?

    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch BF2 spielt? War meiner Meinung nach nämlich der vielleicht beste Shooter aller Zeiten und ich hätte mal wieder Lust zu spielen. Mit dem ganzen neumodischen Zeug wie BF3 und BF4 kann ich irgendwie nichts anfangen .

  2. Anzeige

    Spielt noch jemand von euch BF2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Spielt noch jemand von euch BF2?

    ICh habe BF2 auch noch und würde es auch noch bestimmt spielen wen es mehrere leute geben würde die es zocken würde

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spielt noch jemand von euch BF2?

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    ICh habe BF2 auch noch und würde es auch noch bestimmt spielen wen es mehrere leute geben würde die es zocken würde
    Meinte jetzt mit dir oder allgemein? Allgemein ist bei BF2 immer noch extrem viel los. Vor ka 3 Monaten hatte ich mal reingeschaut. Eine Extrem lange Server Liste kam mir entgegen Was mich auch nich wundert. In gegensatz zu BF3 ist BF2 Community freundlich inkl. Mods was nicht mal BF3 hat. ( zwar möglich aber da droht Dice ja gleich mit den Bann Hammer )

    Selber spielen tu ich es aber nicht da ich auf dem PC nicht mehr groß Spiele.

  5. #4
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Spielt noch jemand von euch BF2?

    Sn@keEater Ich habe das Spiel auf der X box und bin mal so um 1 uhr Morgens Rein gegangen aber habe irgendwie immer in den gleichen Server rein wo nur 3 Leute drin waren.
    Seid den habe ich das Spiel auch nicht mehr gespielt, ich muss die Tage mal das Game wieder rein schmeißen nur leider in meiner Freundschaftsliste spielt keiner mehr das Game.

  6. #5
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Spielt noch jemand von euch BF2?

    So... habe es jetzt einfach mal wieder installiert (inkl. aller Patches, was ein nicht zu unterschätzender Aufwand war). Das Hauptspiel wird tatsächlich noch sehr rege gespielt (zumindest auf dem PC). Schade finde ich es nur, dass kaum jemand mehr Special Forces zu spielen scheint. Hat mir seinerzeit SEHR viel Spaß gemacht!

Ähnliche Themen


  1. Spielt hier jemand Planetside 2?: Wie der Titel so schön andeutet suche ich potentielle Mitspieler für Planetside 2. Spielt jemand dieses Game oder wäre interessiert daran es zu...

  2. Spielt von euch jemand DotA?: Wollte mal fragen ob überhaupt jemand das spiel kennt oder spielt? Dabei handelt sich um eine so zusagen FUNMAP von Warcraft 3 TFT, die aber so...

  3. Spielt hier jemand Dragonball (Z) TCG?: spielt hier jemand eines der beiden Dragonball Sammelkartenspiele. Wie sind die so? Welches ist besser?

  4. Spielt Animal Crossing: LgttC jemand noch ohne zu tricksen?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, daß ich ein Neuling bin im Bezug auf AC. Finde jedoch, daß das Spiel irgendetwas besonderes hat, wobei ich...

  5. Spielt noch jemand mit Warhawk noobs?: Ich suche jetzt schon seit tagen die foren nach mitspieler durch! mir geht das anonyme zocken auf die nerven, hab mir das spiel eigendlich...