Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Sniper.
    Momentan am liebsten mit der QBU-88. Da steht man zwar von den Punkten her meist im letzten Drittel (trotz herausragender Kill/Death Quote) aber Punkte interessieren mich eh nicht. Ich liebe einfach die Jagd.

    Ansonsten Supporter als Panzerknacker mit der PP-19. Mit den MGs konnte ich noch nie was anfangen.

  2. Anzeige

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Meine Spezialität...hmmm ich vernichte einfach alles und jeden
    Einfach killen killen killen und den Weg frei machen.

  4. #23
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Sagt mal.. hab neulich bisserl scheiss machen wollen und wollte an die MAV Drohne C4 rankleben -ist aber nicht hängen geblieben! Hab aber auf vielen Videos schon gesehen, das es funktioniert...!? Gibts's da Unterschiede PC/PS??

  5. #24
    iHook

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    Sagt mal.. hab neulich bisserl scheiss machen wollen und wollte an die MAV Drohne C4 rankleben -ist aber nicht hängen geblieben! Hab aber auf vielen Videos schon gesehen, das es funktioniert...!? Gibts's da Unterschiede PC/PS??
    Wurde meines wissens gepatcht, fliegen kann man damit auch nicht mehr, zumindest nicht offiziell

  6. #25
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    ahhh..schade - auf den Videos sah's soo Lustig aus aber gut- gibt ja noch viele Möglichkeiten Spass zu haben in BF. DAnke dir

  7. #26
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Also ich bin leidenschaftlicher Tanker und mit dem Heli versuche ich auch gerne mein Glück

    Manche meiner Freunde bezeichnen mich sogar als Tankwhore, was ich zugegeben auch schon zu BC2zeiten war^^

  8. #27
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Hi zusammen... hab gestern nach der Hardcore Runde Eroberung auf Golf von Oman noch ne Runde zum ankühlen rangehängt und bin in die Russenbasis gefahren-C4 an die Jets und dann schnell in den Buggy und die Straße aus der Base raus -und auf einmal . .BOOOM! Als wäre ich über eine Mine gefahren-hat aber keine Kill-Cam angezeigt...! Wurde das gepacht, das man wenn man die Feindliche Base trollt, explodiert???

  9. #28
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Ich hab keine besondere, ich spiel das was mir grad Spass macht und da ich nun Alle Klassen die 50h Medal hab kann ich mich richtig austoben ^^

  10. #29
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Hi Jungs... keine Ideen auf meine Frage??

  11. #30
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    Hi Jungs... keine Ideen auf meine Frage??
    Vielleicht bist du über eine Mine von jemandem gefahren der den Server schon verlassen hat, oder die KC war einfach buggy.

  12. #31
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    3 mal hintereinander?? ´Hmm.. glaub ich net. Habs ja mehrmals probiert und immer an der gleichen Stelle hat's geknallt

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Vllt. wegen dem Zeitfenster das man hat.

  14. #33
    iHook

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    3 mal hintereinander?? ´Hmm.. glaub ich net. Habs ja mehrmals probiert und immer an der gleichen Stelle hat's geknallt
    Bleib doch einfach aus der Base, da hast du eh nichts zu suchen

  15. #34
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    @ Zyklop:
    nene.. hab da noch gut 3 Sek, wenn ich als in die Luft flieg...

    @Hook: jaaaa.. ich weiß, ich mach das im "normalen" Spielbetrieb nicht, aber wenn ich einagc bisserl Zeit totschlagen will und ich net auf Angriff spielen will, mach ich das halt mal... macht soooo Spaß

    Nun ja.. muss ich halt mit den Heli in der BAse landen ... das funktioniert noch

  16. #35
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    @1er es wäre nett, wenn du jemanden mit @ Benachrichtigen willst, auch den korrekten Nicknamen einzutippen. Denn bei dir wurde gerade zB nicht unser geliebter @Kaeptn Hook benachrichtigt, sondern irgendein Hook

  17. #36
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    @OranjeX: Jupp .. wird erledigt - ich kürz gern ab und manche Namen sind halt etwas lang.
    aber ich gelobe Besserung!

    Gruß 1er

  18. #37
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    @OranjeX : Jupp .. wird erledigt - ich kürz gern ab und manche Namen sind halt etwas lang.
    aber ich gelobe Besserung!

    Gruß 1er
    Sehr gut Machs dir doch einfacher, und zitiere einfach^^ Sei froh, mein Name war vor ein paar Tagen auch noch länger, ganze 3 Buchstaben mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!: Hallo Battlefield 4-Zocker! Welche der 10 Standard-Maps ist eigentlich euer Favorit? Die chaotische Operation Locker, die weitläufige Golmund...

  2. Eure Wunschliste für Battlefield 4: Weihnachten ist fast schon vorbei, doch was setzt ihr auf eure Battlefield Wunschliste für das nächste Jahr ? Genauer gesagt was erwartet oder...

  3. Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe: Lasst hören, auf welche Waffe habt ihr es abgesehen ? Und wieso ? Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr mehrere Waffen anklicken :) Bei...

  4. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  5. Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?: Also ich finde die XM8 Compact am besten, wenn man zb. im nahkampf sich stellen muss ist sie optimal. Oder wenn der feind etwas weiter weg ist, ist...