Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zephonas

    God of War: Comicserie




    Neben dem God of War Roman, soll es auch eine 6-teilige Comicserie geben.


    Kratos zur Romanfigur zu machen war scheinbar noch lange nicht das Ende der Fahnenstange der Marke, denn jetzt bekommt der Spartaner auch noch eine sechsteilige Comicserie, welche beim Verlagsgiganten DC erscheinen wird.

    Um die Serie zu veröffentlichen haben sich Sony und DC/Wildstorm Comics zusammen getan und arbeitet derzeit an der Comicreihe, wobei die erste Ausgabe im Oktober dieses Jahres in den USA erscheinen soll. Da es eine Reihe mit sechs Bänden ist, werden diese im monatlichen Rythmus veröffentlicht, bis der letzte Teil zum Release des Spiels erscheint. Die Geschichte der Comics beschäftigt sich mit Kratos dunkler Vergangenheit und seinen Eintritt in die spartanische Armee. Comic-Legende Marv Wolfman, der Charaktere wie Blade und Black Cat erschuf wird die Story kreieren, während sich Kevin Sharpe und Andy Park um den zeichnerischen Inhalt kümmern werden.

    Weitere Details sind noch nicht bekannt und auch, ob die Serie in übersetzter Form in Deutschland erscheint ist noch nicht klar. Scott A. Steinberg, der Vizepräsident von Sony zeigt sich sichtlich glücklich mit dem Deal und äußerte in einem Statement folgendes:
    "Mit einem der größten Comicbuch-Verlage zusammen zu arbeiten und das God of War Franchise für die Comicfans aufzubereiten ist eine ungemein spannende Angelegenheit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den prominenten Zeichnern und Verantwortlichen bei DC und freuen uns darauf, God of War einem neuen Publikum zugänglich zu machen."

    Quelle: God of War: DC plant 6-teilige Comicserie


    Finde ich echt klasse. So lernt man noch mehr über Kratos dunkle Vergangenheit kennen. Als God of War Fan sollte man sich das unbedingt holen.

  2. Anzeige

    God of War: Comicserie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: God of War: Comicserie

    Ich Freue mich mehr auf die God of War Romane : http://www.forumla.de/f-buecher-comi...r-mache-134583
    erfährt man bestimmt mehr über Kratos als in den comics.

  4. #3
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: God of War: Comicserie

    Ich hab noch nie viel davon gehalten aus Games Bücher oder Romane zumachen. Da kommt meistens nix bei raus, ich denke da nur an Force unleashed, oder Mass Effect...

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: God of War: Comicserie

    Zitat falkenlord Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie viel davon gehalten aus Games Bücher oder Romane zumachen. Da kommt meistens nix bei raus, ich denke da nur an Force unleashed, oder Mass Effect...
    Naja es gibt schon einige Bücher die Klasse wahren z.b die ersten Halo Bücher wahren sehr gut.
    Force unleashed und mass Effect waren doch sehr gut .

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War: Comicserie

    Geilo da ich einer der grössten God Of War fan bin muss das einfach gekauft werden.Immer her damit und zwar ganz schnell.

Ähnliche Themen


  1. Dante's Inferno: Comicserie: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2016.jpg Quelle: Dante´s Inferno: 6-teilige Comicserie geplant Da bin ich ja mal gespannt wie die das...