Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Gratis Comic Tag 2017

    Heute isser wieder, wer also einen teilnehmenden Laden hat kann ja mal vorbeischauen ob es noch ein paar Comics gibt.
    In der Regel ist es aber besser diese bereits vorab dort zu reservieren.
    Persönlich war ich schon seit Jahren nicht mehr dort, weil das für mich zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

    http://www.gratiscomictag.de/

  2. Anzeige

    Gratis Comic Tag 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    Gratis Comic Tag 2017

    Was genau ist ein Gratis Comic Tag? Kann ich dann in einen Comicladen gehen und mir so viele Comics gratis mitnehmen, wie ich möchte?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bei uns ist natürlich keiner dabei.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gratis Comic Tag 2017

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was genau ist ein Gratis Comic Tag? Kann ich dann in einen Comicladen gehen und mir so viele Comics gratis mitnehmen, wie ich möchte?
    Nein, dort gibt es extra für den gratistag spezielle gratiscomics.

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Gratis Comic Tag 2017

    Na für Fragen habe ich doch extra die Homepage verlinkt
    Ich dachte, da es dieses Tag nun schon einige Jahre gibt wäre das mit den aufgewählten Comics schon bekannt. Teils sind da hin und wieder Sachen dabei für die Du sonst 17-20€ zahlen müsstest. Überwiegend sind das aber eher extra dafür gemachte Geschichten oder kürzere Comics.

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Gratis Comic Tag 2017

    Bei mir war schon alles leer geräumt .____.

    War irgendwie noch einfacher, als ich in der Schweiz gelebt habe, da hat man immer erwischt sogar in der Stadt​ Bern

    Hatte jemand mehr Glück?

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Gratis Comic Tag 2017

    Na sofern Du da öfters mal bei nem Laden reinschaust, kannst Du dir dort sicher Comics reservieren lassen. Ist für die Ladenbetreiber auch einfacher, da diese ja die Comics vorab bestellen und bezahlen müssen.
    Da ich eher selten Comics kaufe und mir der Zeitaufwand für 3 Comics zu hoch ist, fahre ich dafür nicht extra los. Ohne Vorbestellung dann womöglich noch leer ausgehen, nee muss ich nicht haben.

    Dennoch schade das Du keine mehr bekommen hast.

  9. #8
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Gratis Comic Tag 2017

    Der ein oder andere Online-Händler des Vertrauens schickt die Gratis-Comics auch an seine Kunden, natürlich verbunden mit einer Bestellung. Bei meinem ist dies bis Sonntagabend möglich (insgesamt kann man aus dem Angebot 5 aussuchen - abhängig von der Verfügbarkeit). Schaut doch nach, ob euer Händler dies auch anbietet.

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Gratis Comic Tag 2017

    Ich den gratis tag wieder genützt (9 Stück ),meine Toilette hat nun neuen lesestoff
    Leider waren die Comics die eigentlich wollte schon vergriffen .

  11. #10
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Gratis Comic Tag 2017

    Mal wieder verpasst

    Aber egal, dafür müsste ich sowieso nach Frankfurt und das ist mir dann zu weit.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Comic Tag 2016: Heute ist der Gratis Comic Tag 2016 und deutschlandweit gibt es in vielen Filialien gratis Comics. In meiner Stadt war es in der Buchhandlung...

  2. Gratis Comic Tag 2013 (am 11.05.): Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Gratis Comic Tag. Wer gerne den einen oder anderen Comic umsonst abfegen möchte, sollte rechtzeitig zu seinem...

  3. Gratis Comic Tag 2011: Es gibt zwar bereits einen älteren Thread hierzu (http://www.forumla.de/f-buecher-comics-zeitschriften-97/t-gratis-comic-tag-163730),aber dieser ist...

  4. Gratis Comic Tag: An alle die es noch nicht wussten, heute ist der Gratiscomic Tag. Wer also noch nicht bei seinem Comichändler vorbeigeschaut hat sollte das schnell...