Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    Sergej Lukianenko

    Hallo ich wuerde gerne mal wissen was ihr von den Büchern Sergej Lukianenko's haltet und wissen ob ihr schon vielleicht eins seiner Bücher gelesen habt. Also an sich finde ich das er ein genialer Schriftsteller ist. Seine Bücher sind immer spannend und von anfang an packend. Gut er hat so manchen patzer gemacht, aber sonst sind alles Bücher gut.

    Ich persönlich habe von ihm Die Wächter Reihe, Spektrum, Welten Gänger, Weltenträumer, Die Ritter der vierzig Inseln und Schlangenschwert gelesen.

    Dabei ist das nur ein Bruchteil seiner Werke die es gibt, denn Sergej Lukianenko hat sehr viele Bücher geschrieben, die allerdings noch nicht übersetzt wurden. Ich hoffe ihr teilt meine Meinung ^^.

  2. Anzeige

    Sergej Lukianenko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Sergej Lukianenko

    Ich würde gerne seine Bücher lesen, trau mich aber nicht so wirklich, da ich garnicht weiß, wo ich anfangen sollte. Mir hat ein Buchhändler mal gesagt, das irgendwie alle Bücher ineinander greifen. Und ich habe keine Lust mit irgendeinem 6ten Teil oder so anzufangen. Schade eigetnlich, aber vllt kannst du mir da ja auch ein bisschen weiter helfen. ^^

  4. #3
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Sergej Lukianenko

    Na klar kein Problem ^^, was dein Buchhaendlier sagt ist auch schwachsinn. Die Bücher greifen nich in einander. Die Wächterreihe ist eine eigene Geschichte sowie, Weltengänger und die Fortsetzung Weltenträumer. Spektrum an sich ist auch eine eigene Geschichte und und und.... Ich persönlich habe mit der Wächter-Reihe angefangen. Die Reihenfolge: Wächter der Nacht, Wächter des Tages, Wächter des Zweilichts, Wächter der Ewigkeit. Um ehrlich zu sein ist Wächter des Tages etwas zäh, aber um alles zu verstehen ist es unbedingt nötig alle Vier zu lesen. Dafür ist Wächter des Zwilichts schon besser und Wächter der Ewigkeit am besten ^^. Falls du noch Fragen hast, schicke mir einfach ne Nachricht oder poste es einfach hier rein.

    Ich weiss es gehoert nicht in diesen Teil, aber der Film Wächter der Nacht ist auch Klasse