Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    key-arim key-arim ist offline

    shaman king hilfe! achtung spoiler

    hi, ich les grad online shaman king kang zeng bang und hab eine frage zum verständniss, ich bin grade da angekommen, wo yo und co im spirit geist sind un da gg hao anfangen zu kämpfen. nur wie kann es sein, dass die obwohl sie tot sind gg den shaman king (hao) kämpfen können? mein englisch ist nicht perfekt , deswegen hab ich am ende nicht alles verstanden. es wird auch noch gesagt dass die 5/4^^(yo und co) auch die kraft des shaman king haben, aber wie und wieso??? am besten jmnd kan mir erklären was passiert, ab wo hao aufwacht und bis er so ne sonne beschwört DD

    ich hoffe euch ist klar was ich mein, bin grad ein wenig unter zeitdruck^^

    danke schon mal

  2. Anzeige

    shaman king hilfe! achtung spoiler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Juin Juin ist offline

    AW: shaman king hilfe! achtung spoiler

    Das sollte ein Moderator in den Anime Bereich verschieben.Da wird dir sicher geholfen.
    ⇒ Anime Forum

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: shaman king hilfe! achtung spoiler

    ---> schieb

Ähnliche Themen


  1. Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr): In diesem Thread könnt ihr Fragen zu den Story-Levels stellen. Egal, ob es ums perfekte Absoliveren der Levels oder das Sammeln bestimmter...

  2. shaman king hilfe! achtung spoiler:

  3. Shaman King Quiz: - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Shaman King Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel o.ä. darf derjenige (oder...

  4. Shaman King: Hier mal die Handlung von dem Anime: Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu...

  5. Stranglehold - Hilfe, Lösungen, Ratschläge (Achtung Spoiler): Hallo alle zusammen! Habe mir gestern Stranglehold gekauft aber ich komme bei dem 2ten Kapitel nicht weiter wo man an dem hafen ist und glaube 14...