Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    bigcell101 bigcell101 ist offline
    Avatar von bigcell101

    Lächeln Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hi Leut wir haben letztens ein clan für Call of duty 4 aufgemacht.

    Wir suchen immer noch member !!!
    Wir haben einen 16 Slot Server Und einen Teamspaek 2 server !!!

    Ihr könnt uns ja einfach ma auf unserer seite besuchen kommen !!!

    Ein Clan voller Helden


    Wenn ihr vielleicht Freunde habt die call of duty 4 spielen und einen clan suchen werbt bitte für uns!!!

    MfG Bigcell

  2. Anzeige

    Lächeln Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    hey,
    ich zocke erst seit dem weekend cod4 und spiele noch in "meiner" liga ;o)
    (Level13) trotzdem macht es mir mehr spaß als team.

    meine online ID ist KINGofFIFA

    sucht ihr noch member?

    Gruß
    pad

  4. #3
    renezzance

    Cool AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    hey suche einen netten clan .! meldet euch wenn ihr einen richtig guten zocker haben wollt der alle tricks kennt und gut spielt bis dann !!!

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    ich hätte bock drauf meine icq ist375728203

  6. #5
    G3ntl3m4N

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Moin Moin,ich bin knackige 16 jahre jung & ein recht guter zocker auf lvl 55 und war auch schon in einigen clans! Seit na längeren "solo-karriere"^^ würd ich gerne wieder einem Clan beitreten! Am liebsten einen der über einen Server & einen TS- Server verfügt! Würd mich freun..:P

    MfG

  7. #6
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    hi ich suche auch einen clan , bin recht guter zocker (LV. 52) wenn ihr interesse habt dan einfach ICQ :220-005-674 oda MSN : marjoch@web.de

  8. #7
    alphadragon

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hallo sucht ihr noch Members Bitte melden

    ICQ.:484926358

  9. #8
    AnglerNr1

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    bin auf der sche nach einem clan der mehr so just for fun spielt.
    bin net schlecht aber muste neu anfagen bin des halb erst lev.23

    bei intresse mail an anglernr1@yahoo.de

  10. #9
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hallo leute,
    da sich mein alter clan aufeinmal nicht mehr meldet!
    Und ich mir extra 3 monate gold gekauft hatte und jetzt einen schönen 22 zoll tft besitze würde ich gerne in einen anderen clan gehen!
    ICQ 347286325
    Am besten darüber melden.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Zitat bigcell101 Beitrag anzeigen
    Hi Leut wir haben letztens ein clan für Call of duty 4 aufgemacht.

    Wir suchen immer noch member !!!
    Wir haben einen 16 Slot Server Und einen Teamspaek 2 server !!!

    Ihr könnt uns ja einfach ma auf unserer seite besuchen kommen !!!

    Ein Clan voller Helden


    Wenn ihr vielleicht Freunde habt die call of duty 4 spielen und einen clan suchen werbt bitte für uns!!!

    MfG Bigcell


    RapidShare: Easy Filehosting

    hier ist mal ein link womit man seinen cod 4 rang auf 55 sdetzten kann und somit alles freigeschalten ist, geht wirklich dient aber hauptsächlich für rapidshare points

  12. #11
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Nur gemeinsam ist man stark!
    Schon alleine wegen diesem Spruch suche ich einen Clan (siehe auch Sign.).
    Bin Schüler, d.h. ich habe momentan viel Zeit (logisch-Sommerferien), darum würde ich jeden clan gut tun.
    Also versäumt es nicht mich zu "verpflichten", denn man bekommt selten so leicht einen so guten spieler in einem clan.

  13. #12
    M3mPh1S

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Zitat bigcell101 Beitrag anzeigen
    Hi Leut wir haben letztens ein clan für Call of duty 4 aufgemacht.

    Wir suchen immer noch member !!!
    Wir haben einen 16 Slot Server Und einen Teamspaek 2 server !!!

    Ihr könnt uns ja einfach ma auf unserer seite besuchen kommen !!!

    Ein Clan voller Helden


    Wenn ihr vielleicht Freunde habt die call of duty 4 spielen und einen clan suchen werbt bitte für uns!!!

    MfG Bigcell

    wenn eure seite nicht total mit viren voll wäre könnte mann sich euren clan mal anschauen

  14. #13
    [sKg].Judge

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Wer Interresse hat bei uns im clan mitzuspielen meldet sich bei uns.

    was wir bieten wir ?

    5 Game Server

    79.133.44.42:27302 [sKg] - Funclan TDM Server Public

    79.133.44.42:27301 [sKg] - Funclan S&D Server Public

    79.133.44.42:27300 [sKg] - FFA Hardcore Server Public

    79.133.44.42:27303 [sKg] - Funclan MiXed Server Public

    79.133.44.42:27304 [sKg] - Funclan War Server ESL-Rulez


    1 Teamspeak server (einfach mal reinhorchen)

    193.34.69.50:2005 Pw rumbalotte


    und was ganz wichtig ist keinen Clan beitrag.



    Senile-Kampf-Gruppe CoD Clan SINCE 2000 :: News einfach join us ausfüllen und dann wir sich einer vom team bei euch melden.



    P:S vergesst nicht spiel ist erst ab 18 jahren das heist wir suchen auch nur nach leuten die 18 jahre alt sind

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 suche clan !!!

    moin moin

    ich bin 19 jahre alt und habe vor ner woche mit cod 4 angefangen...
    habe vorher schon ab und zu geschpielt und jetzt würde ich gern nen clan bei trette.

    würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet icq:377845209...

    msn: patrick.zschunke@web.de


    danke lg patrick

  16. #15
    Tschutschii

    Member Gesucht ????

    Hejj Leutz ?

    Spiel schon Call of duty seit dem es hinausgekommen ist.
    Und jetzt hab ich mir gedacht das ich mal Clanmässig spielen möchte.
    Also pls pls melden .

    msn: sloti_016@hotmail.com

    mFg

    Chrisi

  17. #16
    D0min4tor

    Cool AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Zitat bigcell101 Beitrag anzeigen
    Hi Leut wir haben letztens ein clan für Call of duty 4 aufgemacht.

    Wir suchen immer noch member !!!
    Wir haben einen 16 Slot Server Und einen Teamspaek 2 server !!!

    Ihr könnt uns ja einfach ma auf unserer seite besuchen kommen !!!

    Ein Clan voller Helden


    Wenn ihr vielleicht Freunde habt die call of duty 4 spielen und einen clan suchen werbt bitte für uns!!!

    MfG Bigcell
    hej komme nicht auf dei webseite....

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    hi, ich bin seit gestern bei cod4 dabei und suche einen clan, mein name ist LeClerk,
    ich würde mich freuen bei euch mit zu zocken

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    hi meine online id für ps3 ist big_one123 wenn ihr noch ein teamplayer sucht meldet euch bei mr

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hallo die 506th Killer Division sucht Member für CoD4

    Was ihr mitbringen müsst
    ist Team Play ; fun am Spiel ;Aktiv im Forum und TS sein und interesse an liga spiele
    wen das alles auf dich zu trifft dan bewerb dich bei uns
    wir Begrüsse alle neuen Member Recht herzlich

    MFG Die Clanführung

    506.Killer Division Multigaming

  21. #20
    sYce cod 4

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Ich suche auch ein Clan bin level 32 und zock erst seit donnerstag bin aber schon recht gut


    Mein X-fire ist:kramburger
    bitte melden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD4 - Call of Duty 4 Clan sucht Member: Hallo erstmal, der Clan |DCF|*Delta Commando Force* sucht neue Member bei CoD4. kurz ein paar Informationen zu uns: Funclan Member aus...

  2. Call of Duty 4 [SFaF] Sucht neue Clan Member: Hallo ihr lieben Der clan Sucht neue Member!!! der clan ist ein reiner Fun Clan KEINE turniere, Keine Verpflichtungen!!!! Was wir euch...

  3. Call of Duty 4 Clan sucht Member (PS3): Hallo,wir sind die Ultimate Warriors. Wir sind ein neu gegründeter CoD4 Clan und suchen nach vielen neuen Membern! Unsere Homepage ist neu,es sind...

  4. Call of Duty 4 (PC) Clan sucht Member!: Wir das K9K suchen aktive Member über 18. Wir bieten eine optimierte HP, einen TS² Server und eigene CoD 4 Gameserver. Wir verlangen auch trotzdem...

  5. Call of Duty 4 Clan sucht Member: Der .Clan (Senile-Kampf-Gruppe) sucht member ab 18 Jahren Wir sind ein netter COD 4 Clan der abends fun wars und ab und an auch liga spiele...