Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Suche gute left4dead2-spieler!?!!!!

    Hallo
    Ich suche gute Left4Dead2-Zocker.
    Leute, die auf SCHWER spielen suche ich nicht, ich suche Leute, die regelmässig im Experten-Modus, kombiniert mit "realism-Modus" spielen.

    Ich möchte bei Mutation nämlich die "GEMEINDE" auf Experte spielen, wer sich das zutraut darf sich melden.
    Wer allerdings nach 2 Niederschlägen schon aufgibt, darf sich die Buchstaben hier sparen.
    Wie gesagt, ich suche NUR (!!!) Experten!
    Anscheinend spielen nur noch verweichlichte Noobs dieses Spiel, was mich sauwütend macht!

    MfG

  2. Anzeige

    Suche gute left4dead2-spieler!?!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Suche gute left4dead2-spieler!?!!!!

    Wer hat das verschoben??
    So sieht keiner mehr, dass ich jemanden suche.
    Es wäre aber nützlich, wenn sich nicht erst in 2 Wochen jemand meldet, sonder sobald wie möglich.
    Von mir aus auch heute, ich will einfach die Kampanie auf Experte spielen, weil es mich nervt, dass es anscheinend nur noch Noobs gibt, die L4D2 zocken!

Ähnliche Themen


  1. Suche gute SSBB Spieler die gegen mich spielen wollen! [20:00 Uhr]: Hey Leute! Suche gute Spieler die gegen mich spielen wollen! Spiele schon seit dem Ersten Super Smash Bros. und habe einige Erfahrung! Hier...

  2. pes 08 brauch schnell gute spieler: so leute könnt ihr mir paar gute spieler empfehlen die sich gut entwickeln hab in 3 tagen ein wichtiges match gg.kumpel hab an shimizu gedacht...

  3. Frage an Gute Xbox 360 spieler: Hallo ich habe das spiel Assassins creed für die xbox 360 seit kurzem und habe fragen wie was machen wen ich gegen 10 wachen antreten muß und...

  4. Ich suche gute Spieler und bitte um Freundescodes!: Also ich suche gute Spieler mit denen es Spaß macht zu brawlen. Name: René Freundescode: 0602-7838-2395 Ich werde jeden sofort in meiner...