Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Wenn ihr wollt konnt ihr in mein Clan .
    Wir Sind 8Mitglieder Und Ab Mittwoch habe ich das Game auch

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Zitat XxG-StyLeZzxX Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt konnt ihr in mein Clan .
    Wir Sind 8Mitglieder Und Ab Mittwoch habe ich das Game auch


    ich steh momentan auf level 33, würde mich freuen eurem clan beizutreten.
    bin Abends öffters am zocken. lg. RadGischi

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hey ich suche schon eine ganze weile den richtigen cod4 clan wäre schön wenn mich mal wer anschreibt ich und mein kumpel lassen mal unsere ID da
    RedRock level 41 und BlackRock level 46

    mfg:RedRock

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Heyho.. ich hätte sehr Interesse =) Ich spiel in letzter Zeit sehr häufig und habe uch echt viel Spaß am Spiel =) Bin zur Zeit Lvl. 34. Könnt mich ja mal bei Icq anschreiben

    390693990

    Mfg der Qbite/Alex =)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    moin, ich suche auch en neuen clan da sich mein alter aufgelöst hat! spiele noch (level 33), 15 jahre alt und recht gut im zocken!! also wenn ihr mich wollt meldet euch
    lars.mauersberger@t-online.de

  7. #26
    any09

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    hi leute ich bin auch ein begeisterter zocker un suche schon lange nach einem clan ich hatte zwar ein paar aber da wollte ich nicht rein ich würde euch Rückendeckung geben (lach) wenn ihr interesse habt kontaktiert mch über teamspeak oder ICQ ( meine Nummer 354296097) bitte nehmt mich auf

  8. #27
    rhr Virus

    Blinzeln AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hallo alle zusammen, eure posts sid ja doch schon etwas älter aber man kanns ja versuchen LOL

    Wer hier einen Call of Duty 4 Clan sucht soll mich im xfrire "sogvirus" mal kz adden oder mal bei uns auf der HP vorbei schauen *|rHr|* - Rush Hour Rebellion: Registrieren
    wir haben derzeit 20 member stellen 4 cod4 Server zur verfügung und natürlich ein Ts 2

    188.40.54.165:28960
    188.40.54.165:28961
    188.40.54.165:28962
    188.40.54.165:28963

    TS2 Server 188.40.54.135:8767 ohne Passwort

    Und hier könnt ihr euch ma unser Clanvideo geben is ganz gut geworden
    YouTube - Wir suchen dich" rhr clan video1a"


    Mfg Clanleitung rHr

  9. #28
    Robsen

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Der V2 Clan grüsst euch ...

    der hauseigene CoD4-Server ist online !!!

    Dieser Server läuft auf dem aktuellen ProMod v2.04.
    Es gibt keinerlei Regeln, ausser der Nettikette (kein Flamen, kein Spamen, keine Beleidigungen)

    Also drauf mit euch ^^ und zeigt uns, wo der Frosch die Locken hat...

    IP: 85.114.132.110:29881 =V2|CoD4= Zockerade (Promod)


    Also: Let's train for aim


    Wenn ihr mehr über unseren Clan erfahren wollt, besucht doch unsere Homepage! Wir würden uns sehr freuen.




    GruS
    Robsen

  10. #29
    klick-GER

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    wir suchen ständig neue und zuverlässige member...

    vorraussetzung ist das du mindestens 16 jahre alt bist und bock zu zocken hast...

    momentan haben wir CoD4 als clangame und werden nun auch CoD6 aufnehmen... also wenn ihr bock habt meldet euch einfach per PN oder nachricht auf die PS3 Break_Bond_007 oder icq 551833770 bei mir...


    Lg
    Break_Bond_007

  11. #30
    Mommel96

    Lächeln AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hay leute,
    Ich suche noch einen Cod4 Clan ich hoffe ihr könnt euch bei mir melden schreibt mir eine Email oder Hier ins Forum
    Danke für jedes angebot im Vorraus^^
    Email:
    Tim.Emrich@gmx.de

  12. #31
    Iceman1983

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hi Mommel96!!!! Ich hab gelesen du suchst einen Clan!!!!! Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schaun. Wenn es dir dann gefällt würden wir uns freuen wenn wir dich als einen unserer neuen member willkommen heisen dürften. Wie schon gesagt Schau einfach mal vorbei unter ..::ENTER::...

    Mit freundlichenGrüßen

    Iceman1983

  13. #32
    sF ! Crank

    Daumen hoch AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Hi wir suchen auf diesem Weg, Frischfleisch , wenn Ihr Lust auf Spaß habt meldet Euch bei uns..




    Grüße von den Staatsfeinden

  14. #33
    sF ! Crank

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Moin Moin, suchen immernoch Member,

    Staatsfeinde-Clan.de

    Grüße von sF ! Crank

    Clanleader,

    P.S. Wir bieten Euch, Gamesserver mit Rconzugriff, WARs, ESL, TS², TS³, kommt und schaut einfach mal vorbei,

    Montags ist Training, meldet Euch im TS 84.201.16.235:8810 , dann sehen wir weiter...

  15. #34
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    Ja ich will auch kommen! Mein Namen ItalyKillas

  16. #35
    [SFaF]Jhomer

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    [SFaF] Sucht Member

    hallo ihr lieben

    wir der [SFaF] Clan sucht neue Member!!!!
    wir sind ein reiner FUN Clan wer bock hat postet Hier rein werde mich den bei euch melden. bitte ICQ oder ähnliches angeben da mit ich euch kontaktieren kann!!

    was ich wissen möchte ist wie Alt seid ihr!
    wie lange ihr schon spielt!!
    und ob ihr schon mal in einem Clan gewesen seid!

    MFG das [SFaF] Team

  17. #36
    [SFaF]Jhomer

    AW: Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!

    wir Suchen immer noch fröhlich weiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CoD4 - Call of Duty 4 Clan sucht Member: Hallo erstmal, der Clan |DCF|*Delta Commando Force* sucht neue Member bei CoD4. kurz ein paar Informationen zu uns: Funclan Member aus...

  2. Call of Duty 4 [SFaF] Sucht neue Clan Member: Hallo ihr lieben Der clan Sucht neue Member!!! der clan ist ein reiner Fun Clan KEINE turniere, Keine Verpflichtungen!!!! Was wir euch...

  3. Call of Duty 4 Clan sucht Member (PS3): Hallo,wir sind die Ultimate Warriors. Wir sind ein neu gegründeter CoD4 Clan und suchen nach vielen neuen Membern! Unsere Homepage ist neu,es sind...

  4. Call of Duty 4 (PC) Clan sucht Member!: Wir das K9K suchen aktive Member über 18. Wir bieten eine optimierte HP, einen TS² Server und eigene CoD 4 Gameserver. Wir verlangen auch trotzdem...

  5. Call of Duty 4 Clan sucht Member: Der .Clan (Senile-Kampf-Gruppe) sucht member ab 18 Jahren Wir sind ein netter COD 4 Clan der abends fun wars und ab und an auch liga spiele...