Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zycho

    Pfeil Clan Hompage Kostenlos!!!

    Hey Leute,

    Ich habe eine Homepage mit 39.9 Besucher pro Tag (Willkommen bei OZ-eSports.de v3! - News).
    Ich habe versucht ein Clan auf zu machen dies ist gescheitert als mein Steam Acc gehackt wurde
    Nun möchte ich einen Frischem Clan eine Homepage bieten Kostenlos! Das Game ist egal... Homepage wird KOMPLET nach wunsch überarbeitet.


    Voraussetzungen:

    Domain (Clan name) bleibt.
    Ich bleibe WebMaster
    Min. 5 Aktive Member
    Min. 16 jahre

    Meldet euch per E-Mail, PM, hir im Thread oder auf der Homepage Willkommen bei OZ-eSports.de v3! - News



    Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur verfügung

  2. Anzeige

    Pfeil Clan Hompage Kostenlos!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hompage Tipps und Tricks: Hallo ich bin gerade dabei eine eigene Hompage zu erstellen und dabei habe ich viele Fragen 1. Was muss auf eine Hompage (Pflicht) ? 2. Wo...

  2. Hompage erstellen: Ich will demnächst eine kostenlose Hompage mit möglichst keiner Werbung haben und brauche jemanden der vielleicht schonmal sowas gemacht hat oder ne...

  3. Hompage: Hallo, ich habe mir ein server mit windows server 2003 angeschaft. jetzt wollte ich mal wissen wie ich darauf meine hompage mache also das ich...

  4. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...