Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    Lächeln Suche Bad Company 2 Fun-Clan

    Hallo.
    Also ich suche einen Bad Company 2 Fun-Clan , also keine festen Trainigs- und Spielzeiten , und ihr solltest das ganze auch nicht so ernst nehmen .
    Ich spiele auf der xBox 360 , bin Daueronline und 16 Jahre alt. Mein Skill ist Tagesformabhängig , aber ich würde mal sagen : Mittel (zumindest hab ich schon den Squad-Spieler Erfolg ;D )
    Mein Gamertag ist : Ultranamie1903
    Schreibt mir einfach über XBL oder hier per PN (:
    Freu mich drauf.

  2. Anzeige

    Lächeln Suche Bad Company 2 Fun-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerTurricaN

    Blinzeln AW: Suche Bad Company 2 Fun-Clan

    Guck hier!!! AKTIV!!!


    -=SBF=-

  4. #3
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Suche Bad Company 2 Fun-Clan

    Zitat Azzuros Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Also ich suche einen Bad Company 2 Fun-Clan , also keine festen Trainigs- und Spielzeiten , und ihr solltest das ganze auch nicht so ernst nehmen .
    Ich spiele auf der xBox 360 , bin Daueronline und 16 Jahre alt. Mein Skill ist Tagesformabhängig , aber ich würde mal sagen : Mittel (zumindest hab ich schon den Squad-Spieler Erfolg ;D )
    Mein Gamertag ist : Ultranamie1903
    Schreibt mir einfach über XBL oder hier per PN (:
    Freu mich drauf.
    SUCHE NICHTMEHR ! →Close

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 Clan Suche: Hi bin der Lukas zocke jetz BFBC2 seit 6.7.2010 Bin rang 23 und such nen Clan der noch Platz hat Ist irg ein Clan noch auf Suche nach einem...

  2. Suche einen bad company clan!!: Bin 17 jahre alt!! Zocke bc & suche einen clan´, hoffe finde einen mit netten leuten!! Zocke noch nicht solange & suche welche die mir noch tricks...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  5. [Suche]Battlefield Bad Company Clan: Hallo Liebe Zokker, Ich suche einen Battlefield Bad Company Clan. ich Bin erst Neu 14 Geworden.Wenn ein HEADSET nötig ist hätte ich es mir dann...