Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    N4ZARRR

    Suche einen bad company clan!!

    Bin 17 jahre alt!!
    Zocke bc & suche einen clan´, hoffe finde einen mit netten leuten!!
    Zocke noch nicht solange & suche welche die mir noch tricks zeigen können!!
    Also bin auch erst lvl 3 seit dem wochenende (sonntag)!!
    Hoffe auf angebote, mit freundlichen grüßen n4zarrr!!

  2. Anzeige

    Suche einen bad company clan!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Suche einen bad company clan!!

    ne idde wäre vileicht noch zu schreiben auf was für einer plattform du spielst

  4. #3
    N4ZARRR

    AW: Suche einen bad company clan!!

    ? was das

  5. #4
    N4ZARRR

    AW: Suche einen bad company clan!!

    achso ps3 ?

  6. #5
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Suche einen bad company clan!!

    Plattform ?
    z.B. Pc, Playstation, Nintendo ^^

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 Clan Suche: Hi bin der Lukas zocke jetz BFBC2 seit 6.7.2010 Bin rang 23 und such nen Clan der noch Platz hat Ist irg ein Clan noch auf Suche nach einem...

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche Bad Company 2 Fun-Clan: Hallo. Also ich suche einen Bad Company 2 Fun-Clan , also keine festen Trainigs- und Spielzeiten , und ihr solltest das ganze auch nicht so ernst...

  4. [Suche]Battlefield Bad Company Clan: Hallo Liebe Zokker, Ich suche einen Battlefield Bad Company Clan. ich Bin erst Neu 14 Geworden.Wenn ein HEADSET nötig ist hätte ich es mir dann...

  5. Suche einen Wii-Clan: Hallo Leute, suche schon lange einen guten ssbb clan, leider gibt es viele clans die nicht mehr aktiv sind. Also welchen würdet ihr mit empfelen?