Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    greenfielder

    suche einen Modern Warfare 2 Clan für Xbox360

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit einiger Zeit Modern Warfare 2 online, suche mittlerweile jedoch einen Clan mit allem drum und dran.
    Bin ziemlich oft online, kann aber sein dass ich auch mal ein bis zwei Tage nicht an die Konsole komm, Schichtarbeit und so ein Zeug, Privatleben geht noch vor^^
    Der Clan sollte natürlich Matches planen, Training etc sind auch gut. Außerdem sollte er schon eine Weile bestehen, mit festen Mitgliedern.
    Ich halte absolut nichts von Quickscopen etc., brauchen sich also auch nicht melden.

    Headset ist natürlich vorhanden, meine Internetverbindung ist stabil, daran sollte es nicht scheitern.

    Auf Xbox Live heiße ich greenfielder, bevorzuge keine Klasse, je nach Laune welchsel ich.
    Meine Killrate liegt momentan bei 1.30, bei ca 19500 Kills. Näheres erfahr ihr gern auf Anfrage.

    Ich selbst bin 19, natürlich erfahrt ihr auch hier mehr auf Anfrage.

    Bei Interesse meldet euch am besten Ingame an greenfielder.

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    suche einen Modern Warfare 2 Clan für Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. call of duty modern warfare reflax für wii clan suche oder gründen: hi suche ein guten clan oder wir gründen ein bin gleich prestige 6 und kann mit jeder waffe umgehen bitte meldet euch

  2. Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2: hallo leute ... ich suche einen aktiven clan, der auch nich zu schlecht is...bin ich 4. prestige lvl 59 und habe ein headset ...bin kein...

  3. Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: Hallo, Seit gut 1 1/2 - 2 Wochen spiele ich Modern Warfare 2 Nultiplayer und bin momentan Level 23. Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus Berlin,...

  4. Suche Modern Warfare 2 clan: hey suche MW2 clan Gamertag: fake GaGaMan bin 16 spiel relativ viel :D thx

  5. Suche Member für einen neuen Clan bei COD Modern Warfare 2: Wer also Lust hat in einem Clan zu spielen und auch zu gewinnen kann sich gerne melden. Vorraussetzung ist das ihr mindestens 16 Jahre alt seit,...