Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chris8000

    Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2

    hallo leute ...

    ich suche einen aktiven clan, der auch nich zu schlecht is...bin ich 4. prestige lvl 59 und habe ein headset ...bin kein oberprogamer aba auch kein schlechter würde mich über anfragen sehr freuen mfg chris

  2. Anzeige

    Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jschwinn94

    Daumen hoch AW: Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2

    hallo chris du suchst einen MW 2 clan ich hab einen und wir sind immer breit für neue member

    unser clan besteht aus 12 mitgliedern
    wir wollen uns wenn black ops raus ist bei csl anmelden unsere clan war finden momentan ohne csl regeln statt auser der gegner clan will das so

    DiamondZ - Willkommen

    wenn du wirklich interesse hast melde dich bei mir DmZ x FlasH xbox live account

    Also bis dann

  4. #3
    chris8000

    AW: Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2

    ja also ich hab jetz schon selbst ein gegründet aba bei black ops komm ich gern zu euch ...wir können ja mal zsm zocken^^..denn siehst wenigstens wie ngut ich bin für den 7. teil xPP

Ähnliche Themen


  1. Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :): Servus, Ich suche einen MW3 Clan für die 360. Zu mir: - Bin 17, in 4 Wochen 18 Jahre alt, und es mangelt mir definitiv nicht an geistiger...

  2. Suche aktiven CoD4 clan: Hi wie der Titel schon sagt suche ich einen Aktiven CoD4 clan.... wer mir da weiter helfen kann einfach melden hir oder unter meiner icq...

  3. Suche einen netten und aktiven CoD BO - Clan FÜR XBox 360: Hi Meine Name ist Thomas und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Österreich und spiele hauptsächlich CoD BO, spiele aber nur auf XBox 360. Habe...

  4. suche einen Modern Warfare 2 Clan für Xbox360: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit Modern Warfare 2 online, suche mittlerweile jedoch einen Clan mit allem drum und dran. Bin ziemlich...

  5. Suche einen Aktiven MW 2 Clan Xbox 360: Hallo ich suche einen Modern warfare 2 Clan für die Xbox 360. Ich bringe mit: - ein super Headset - können was immer mehr verbessert wird. -...