Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :)

    Servus,
    Ich suche einen MW3 Clan für die 360.

    Zu mir:
    - Bin 17, in 4 Wochen 18 Jahre alt, und es mangelt mir definitiv nicht an geistiger Reife
    - Spiele seit 4 Jahren CoD, hauptsächlich Suchen & Zerstören. Hab auch ein Jahr lang CSL und Gamebattles gespielt, bin also ein relativ guter Spieler. Ich denke ich kann jedem Clan weiterhelfen, war über ein Jahr lang Squad-Führer und bin auch ein ziemlich guter Stratege. Ich hab früher nur Hardcore gespielt, jetzt Spiel ich aber hauptsächlich Core, bin da aber flexibel.
    - Ich bin eigentlich öfters online, da gibt's bei mir zwar keine Regel, aber wenn ich nicht grade viel Lernen muss oder es draußen ein Super Wetter hat bin ich schon mindestens jeden dritten, eigentlich jeden zweiten Tag online.
    Ich bin kein Wanderer, d.h. wenn ich den richtigen Clan gefunden hab werd ich mit Sicherheit nicht wieder sofort abspringen

    Ich suche:
    - Einen guten CoD Clan, ich Spiel zur Zeit fast nix anderes, bin aber auch für gelegentliche Wechsel auf Fifa oder Ähnliches offen.
    Ich Will aber in keinen Anfänger-Clan, es sollte schon ein gewissen Skill-Niveau vorhanden sein
    Ihr solltet öfters mal Clanwars haben, mir egal ob Gamebattles, CSL o.Ä., und ich will da auch was Erreichen .
    Aber die Hauptsache: Ich zocke weil ich Spaß dran habe, ich hasse die ganzen Pro-Clans, ich will keinen Zwang zum zocken haben. Und das wichtigste: Ich suche eine lustige Truppe, ist doch so immer am schönsten wenn man ne Mordsgaudi und was zum lachen hat . Und bitte keine kleinen Kiddies die nur am rumheulen sind, ich hab unter Tag schon genug um die Ohren..

    Also sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich hier einfach an, ich bin hier regelmäßig online. Ich bin auch durchaus gewollt regelmäßig in einer Liga zu spielen, falls dies das Ziel sein sollte^^

    MfG Rob

  2. Anzeige

    Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :)

    Push it to the Top

  4. #3
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :)

    Ich Push das ganze nochmal hoch, suche immer noch

  5. #4
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :)

    Push up-BH

  6. #5
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Suche guten und aktiven MW3 Clan für XBOX360 :)

    Pushhhhhhhhhh

Ähnliche Themen


  1. Suche aktiven CoD4 clan: Hi wie der Titel schon sagt suche ich einen Aktiven CoD4 clan.... wer mir da weiter helfen kann einfach melden hir oder unter meiner icq...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Suche einen netten und aktiven CoD BO - Clan FÜR XBox 360: Hi Meine Name ist Thomas und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Österreich und spiele hauptsächlich CoD BO, spiele aber nur auf XBox 360. Habe...

  4. Suche einen Aktiven MW 2 Clan Xbox 360: Hallo ich suche einen Modern warfare 2 Clan für die Xbox 360. Ich bringe mit: - ein super Headset - können was immer mehr verbessert wird. -...

  5. Suche einen aktiven clan :xbox360,mw2: hallo leute ... ich suche einen aktiven clan, der auch nich zu schlecht is...bin ich 4. prestige lvl 59 und habe ein headset ...bin kein...