Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    [PS3] BF3 Clan sucht Rekruten

    [PS3] BF3 Clan sucht Rekruten
    Rise of the Dragon sucht BF3 Member

    Clanpage: Rise of the Dragon - Der PS3 Multigaming Clan :: News

    Der Clan
    Wir sind ein Multigaming-Clan und sind in folgende Spiele unterteilt:
    -Call of Duty: Modern Warfare 3
    -Battlefield 3
    -Gran Turismo 5
    -Fifa 12
    -Formel 1
    -NHL 12

    Hauptsächlich werden CoD & Battlefield gespielt, wobei der NHL 12 Sqaud auch sehr aktiv ist. Wir fahren bei GT5 in einer eigenen Liga.

    Battlefield Squad:
    Hauptsächlich suchen wir immoment für den Battlefield Squad. Wir suchen motivierte & Teamfähige Spieler, die den Modus Squad-Rush gut finden. Wir spielen nämlich PSL CW's. Ich würde gerne irgendwann einen sehr starken Squad stellen, daher gibt es einige Anforderungen an euch.

    -Headset haben
    -Respekt vor dem Clan & den Leadern
    -Trainings- bzw Warzeiten versuchen einzuhalten.
    -Freundlicher Umgang mit anderen Spielern.
    -Erfahrung mit Battlefield 3 & Squad Rush
    -PSL anmeldung (kostenlos)

    Wir bieten:
    -Freundlicher Umgang im Clan
    -Spaß am Spielen
    -Clanpage
    -Organisierte CW's und Trainingseinheiten

    Es geht nicht darum der beste zu sein, aber ein wenig Erfahrung mit dem Game sollte vorhanden sein.
    Wenn ihr interesse habt, schreibt hier kurz rein, dann werde ich euch privat Anschreiben.

    Es gibt eine Trialmemberschaft, während dieser Zeit wird geschaut, ob ihr ins Team passt.


    Sonst einfach melden wir freuen uns auf euch.

  2. Anzeige

    [PS3] BF3 Clan sucht Rekruten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    smarc100 smarc100 ist offline

    AW: [PS3] BF3 Clan sucht Rekruten

    Hay,

    ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich hätte interesse. Meld dich sonst einfach mal.

    gruß marc

  4. #3
    DennyDroll

    AW: [PS3] BF3 Clan sucht Rekruten

    Hallo,

    ich habe wohl interesse, wenn das thema noch aktuell ist schreib mich bitte an.

    lg
    DennyDroll

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Star Evolution Gaming - SEG sucht Rekruten: Hey Leute Wir suchen leute für unseren Clan, Clanwars werden aus Fun als sowohl auch als Wettbewerb gesehen, somit stehen uns Private als als...

  3. Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!: Hi wir sind ein Ps3 Killzone Clan und suchen noch gute Rekruten!!! Hier sollten wenn möglich : !. gute Erfahrungen in Egos-Haben !. Headset...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  5. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: