Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Pfeil [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!


    Hi an alle Clans


    Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach einem Partner Clan (Kooperationsclan). Wir arbeiten zurzeit auch mit dem DOG Clan - Die or Getaway zusammen als Partner und würden gerne noch ein weiteren Clan aufnehmen. Mit denen wir Fun Trains, Clan Wars und andere Clan unterstützende dinge machen können. Erstmal wäre es gut wenn euer Clan auch die selben interessen pflegt, wir führen in unserem Clan sortiment Call of Duty 4 und Killzone 2 (vorläufig). Mit der Zeit werden die Squads auch ertweitert.

    So dass wäre es erstmal, wenn ihr fragen habt schreibt bitte hier rein. Ihr könnt uns auch mal auf unserer Clan Page besuchen.

    mit freundlichen Grüßen
    BaD


  2. Anzeige

    Pfeil [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: BAD COMPANY - clan sucht clan !!!

    Ich und mein Clan ( Killzone Elite Force) wären sehr interessiert an einem Partnerclan. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

    mfg

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: BAD COMPANY - clan sucht clan !!!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich und mein Clan ( Killzone Elite Force) wären sehr interessiert an einem Partnerclan. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

    mfg
    Danke für deine Antwort.

    Wo ist euer link zur HP ?

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: BAD COMPANY - clan sucht clan !!!

    Killzone-Eliteforce :: News

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: BAD COMPANY - clan sucht clan !!!

    So hab mich bei euch angemeldet aber leider hab vergessen da sollte noch etwas vor meinem Namen. *BC*_BaDBoY nicht BaDBoY. Könnt ihr ändern ?

    Ich kann kein Bild hochladen, könnt ihr das Bild in meinem Forumla avatar nehmen und selbst rein machen, wäre nett.

    So nun müsst ihr noch uns ein Clan Banner in der größe von unserem Schicken.

  7. #6
    xXSLDXx-Sierra

    Reden AW: [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!

    Ey ich hab auch n Clan willst du unser CLan Partner Sein ... ich meine Bad Company Clan und nich dieser Killzone 2 Clan kram !

    Our Side :
    Secret Liberty Detail | Clan zu Battlefield Bad Company auf Playstation 3, Call of Duty 6 auf Playstation 3, FIFA Serie auf Playstation 3, Killzone 2 auf Playstation 3

  8. #7
    xXSLDXx-Sierra

    AW: [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!

    hmm? hmm
    was denn jetzt ja or no

  9. #8
    warzone warzone ist offline

    AW: [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!

    ich werde bald ein hp machen über clan also praktisch interview über clan es ist aber noch in arbeit kann noch etwas dauern bei interesse bitte unter diese icqnummer melden ich bedanke mich578930925

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Capper-Clan sucht halo 3 Clan war: pls meldet euch bei capper-clan - Start oder bei Element1980@web.de

  3. [CLB!] Company's last Breath - Ps3 Clan sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2010/12/companyslastbreathheaderold-1.jpg Suchen Member News | Company´s last Breath Servus Leute. Wir sind...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  5. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw clan badcompany