Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    Clan STB Shadow Triforce Brawler

    Guten Tag,

    ich schriebe in namen meines Bruders

    Mein Bruder(Masterchian) und seine Freunde Richi(Toon) und Dark haben einen clan eröffnet.

    Der clan heißt Shadow Triforce Brawler

    Hier ist der link zum clan:

    http://www.clan4free.de/145195-news.html

    dort gelangt ihr zu news wenn ihr zum chat wollt müsst ihr auf server gehen dort ist er nämlich

    Und wenn ihr euch anmelden wollt und noch im keinem clan seit dann seit ihr herzlich willkommen

    Lest euch vorher aber die Regeln durch(zu finden unter Rules)

    So das wars dann erstmal.

    mfg
    MasterRoy(in namen von Masterchian)

  2. Anzeige

    Clan STB Shadow Triforce Brawler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Clan STB Shadow Triforce Brawler

    Der link ist der falsche und edit kann ich net mehr also hier der link zu unserem Clan:

    Clanseite des Clans*'Shadow Triforce Brawler' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    mfg
    Master

Ähnliche Themen


  1. Brawler aus Berlin?: Hi, wollt einfach mal in die Menge fragen ob es hier vllt. berliner Brawler gibt, die natürlich auch Interesse an offline smashen haben??? =D ...

  2. Brawler im Saarland: gibt es in forumla brawler die im saarland noch besser saarbrücken leben

  3. SSBB CLAN Shadow Triforce Brawler: Guten Tag, ich schriebe in namen meines Bruders;) Mein Bruder(Masterchian) und seine Freunde Richi(Toon) und Dark haben einen clan eröffnet. ...

  4. Avenger of the Shadow Multiplattformen Clan: Hallo! Vor kurzem haben wir unseren Clan aufgemacht. Wir wollen mehrere Konsolen einbinden d.h. es wird einen MKW und SSBB Squad geben,...

  5. Zelda - The Wind Waker Triforce Splitter: Ich hab n kleines Problem. ich hab damals Zelda the Wind Waker bis zu der Stelle gespielt wo man die 8 Triforce Teile aus dem Wasser fischen muss,...