Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spion Kinq Spion Kinq ist offline
    Avatar von Spion Kinq

    Pfeil Clan sucht GTA 4 Member (Xbox360)

    Ich suche für meinen Clan GTA 4 Member

    Ihr habt die Wahl in welchen Squad ihr wollt:
    1. Fun Squad
    2. Pro Squad
    Erklärung:
    1. -kann jeder beitreten egal wie gut und schlecht er ist.
    2. -muss man davor eine Prüfung machen

    Angaben zum Clan:

    Name: German Premium Players
    Squads: GTA 4, CoD4, CoD waw, Halo 3
    Co/Leader: GPP EzzY bLaDe, GPP x Kill3r

    GPP auf Tour:

    Zur Zeit drehen wir Videoclips in GTA von
    verschiedenen Themen. Wer lust hätte könnte
    mittmachen.

    GPP Gewinnspiele:

    Im Clan kann manauch richtige Preise gewinnen wie
    z.b. 800 MsP, 3 Monate Goldmitgliedschaft oder auch
    Spiele wie z.b. L4d,....
    Die Tuniere finden in den Squads teil. Unser erstes war
    in GTA, jetzt stehen 2 weitere Tuniere vor in Cod waw
    und GTA 4.

    Interesse?

    Dann registrier dich auf der homepage
    hier die URL: German Premium Players

  2. Anzeige

    Pfeil Clan sucht GTA 4 Member (Xbox360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StarWars StarWars ist offline

    AW: Clan sucht GTA 4 Member (Xbox360)

    Kann das Ganze Hier nur empfehlen. Wie Spion schon sagte, gibt es auch die chance etwas in den Turnieren zu gewinnen. Dadurch ist ein gewisser Reiz bei den spielen dabei, es geht uns aber trotzdem noch um Fun.
    Wer Interesse hat einfach anmelden.

  4. #3
    Spion Kinq Spion Kinq ist offline
    Avatar von Spion Kinq

    AW: Clan sucht GTA 4 Member (Xbox360)

    Meldet euch, wir suchen auch Leute für unsere anderen Squads auch,
    besonders in CoD 4

  5. #4
    StarWars StarWars ist offline

    AW: Clan sucht GTA 4 Member (Xbox360)

    *push it up*

  6. #5
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Clan sucht GTA 4 Member (Xbox360)

    Hey, würde gerne mitmachen, habe aber nur GTA IV. Aber ab Winter kommen einige Spiele dazu, die ihr bestimmt dann auch zockt, wie MW 2 Könnte mir einer von den Leadern mal seine ICQ Nummer geben, lieber wäre mir aber eine MSN NUmmer Bitte dann eine PN

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [HALO3 XBOX360] (TBM) sucht Member: Wir suchen Member für unseren FUNClan! Info´s wie Regeln und Abläufe findet Ihr hier: thebloodymission <---KLICK Um dem Clan beizutretten,...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. Xbox360 Clan sucht member: Mein Clan SGA (Special Gaming Agents) sucht Member. Ihr müsst Spaß am spielen haben, online sein, ein Headset besitzen. Und zu fast allen Trainings...