Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    CoD 4 Clan sucht Member (Xbox 360)

    Huhu,
    wir suchen noch 1-2 neue Member für unseren CoD 4 Clan (Xbox 360)
    Das einzige was ihr mitbringen solltet wäre Spaß und ein bisschen Können.
    Falls ihr Interesse hat,einfach eine PN an mich.

  2. Anzeige

    CoD 4 Clan sucht Member (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: CoD 4 Clan sucht Member (Xbox 360)

    Wie alt müsste man sein ?

  4. #3
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: CoD 4 Clan sucht Member (Xbox 360)

    Alter spielt keine Rolle

  5. #4
    Hopelessly Hopelessly ist offline

    AW: CoD 4 Clan sucht Member (Xbox 360)

    wir suchen noch 2 member.

    Ihr solltet mehr abschüsse als tode haben^^ und auch etwas erfahren^^

  6. #5
    DummyIceman

    AW: CoD 4 Clan sucht Member (Xbox 360)

    Hei guten Abend , ich suche noch einen Clan zum Beitreten !!!! Wen Ihr Interesse habt ,schreibt mir auf der 360 Mein Name ist DummyIceman !!!!! Fröie mich auf eure Antwort !!!! Grüsse aus der Schweiz ........!

  7. #6
    DummyIceman

    AW: CoD 4 Clan sucht Member (Xbox 360)

    [QUOTE=DummyIceman;1781487]Hei guten Abend , ich suche noch einen Clan zum Beitreten !!!! Wen Ihr Interesse habt ,schreibt mir auf der 360 Mein Name ist DummyIceman !!!!! Fröie mich auf eure Antwort !!!! Grüsse aus der Schweiz ...........................!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Clan sucht Member!: Hallo Leute! Mein "GTA 5 Clan" für die Xbox 360 ist so gut wie fertig, wer will kann sie sich gerne mal anschauen und wer sich das Spiel für die...

  2. NSX Clan sucht Member (Xbox 360): Hey, Network Slayers X sucht neue Member für die Call of Duty 4, Call of Duty: World at War und Gears of War 2 Squads. Wir haben eigentlich alles,...

  3. Xbox 360 Clan sucht neue Member =): Der Ghost Assault Recon Clan sucht neue Member!!! Für Call of Duty 4, Halo 3, RainbowSix Vegas. Wir suchen Member die regelmäßig on sind und...

  4. Xbox 360 Clan sucht neue Member =):