Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    Counter Strike Source :ninja: sucht member!

    Hi,
    wir suchen noch ein Paar member für unseren Clan.
    Wir haben keinen eigenen Server wir zocken auf anderen. Der Chef und ich hier FragAholics. Fargaholics sucht auch noch welche^^.
    Wir würden uns über jeden member freuen^^ hier die Inet seite counter-strike - Powered by CO.CC

    meine msn addresse lautet ssj4nick@gmx.de .
    Ich würde auch unter dem clan :ninja : einen ESL Clan aufmachen, aber nicht um Geld zu zocken.
    Alles weitere werden wir euch erklären^!


    lg NIck

  2. Anzeige

    Counter Strike Source :ninja: sucht member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  3. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  4. Counter-Strike Source Clan sucht Member!: Endlich ist es soweit : Serial-killah.de geht online. Damit hätte unser frisch gegründeter Clan ein zu Hause ! Nun sind wir tatkräftig auf...