Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bibabutzemann Bibabutzemann ist offline
    Avatar von Bibabutzemann

    Der {SmS}FunClan sucht noch Member (PC)

    Heiho ihr lieben

    Wir , der {SmS} Clan sind noch auf der Suche nach ein paar Membern .
    Zurzeit zocken wir CoD4 und ein paar Member noch Metin 2 .
    CoD5 wird wohl auch ein Thema werden . Unsere Member sind zwischen 20 und 45 Jahre alt .

    Wie bereits der Name , Senil-mit-Stil sagt , sind wir eine nette kleine Zockergemeinschaft die sich selbst nicht ganz so Ernst nimmt .

    {SmS} soll ein reiner Funclan sein , nicht das Siegen , der Spass am Spiel soll im Vordergrund stehen .

    Sinn und Zweck dieses Clans ist schlicht und einfach der gemeinsame Spass .
    Doch trotzdem soll auch das taktische nicht zu kurz kommen , weshalb wir in naher Zukunft auch ein freiwilliges Training machen werden , damit wir auch ab und an, bei einen Funwar Siegen können .

    Wir suchen member die über (!) 20 Jahre alt sind , die gute Laune mitbringen und die vor allem auch Spass verstehen .

    Wir verlangen von niemandem ständig online zu sein , nichts desto trotz erwarten wir dass unsere Member aktiv am Clangeschehen teilnehmen .

    Falls ich euer Interess geweckt habe , besucht uns auf welcome ² Senil mit Stil homepage oder auf einem unserer Gameserver , oder ihr schaut mal bei uns im Teamspeak vorbei .

    Was wir euch bieten :
    Eine sehr nette , spassige Zockergemeinschaft .
    Mehrere Gameserver
    Eine megaschicke Homepage^^

    Joa , wenn ihr über 20 seid , dann meldet euch doch einfach .

    Gameserver : 85.131.172.147:28960
    Teamspeak : 86.110.65.49:8767
    ICQ : 211987301
    xfire : oszricola

    Mit freundlichen Grüssen

    {SmS}Don Luigi

  2. Anzeige

    Der {SmS}FunClan sucht noch Member (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibabutzemann Bibabutzemann ist offline
    Avatar von Bibabutzemann

    AW: Der {SmS}FunClan sucht noch Member (PC)

    *PUSH* wir suchen immer noch Member

Ähnliche Themen


  1. Funclan sucht noch Verstärkung !: Moin Moin Liebe Gamer Freunde , wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan . Wir Spielen hauptsächlich Call of Duty und Gran...

  2. Modern Warfare 2 Funclan sucht Member: Der Titel verrät schon worums geht ;) Funclan in Aufbauphase sucht Member Tactical Warfare Forces schaut einfach mal im Forum vorbei oder schreibt...

  3. The Godfathers Ps3 Clan(Funclan) sucht member: Hi ich suche für meinen PS3 clan leute für FIFA10(09) und MW2 Ob FIFA10 oder 09 ist egal...wir werden in keiner Liga spielen MW2: Skill: ist...

  4. Cod4 Funclan sucht Member: Ja,auch ein Funclan geht zur ESL.Nichts desdo trotz suchen wir ständig Member,die Spaß am zocken haben.Wir bieten eine kostenlose Mitgliedschaft und...