Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GUGxbox360Clan

    Beitrag Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member

    Hallo.
    Wir suchen zuverlässige Member für unser Halo3 Squat, Wir spielen Aktuell in der Fun und in der etwas gehobener Ebene, wollen Jedoch bald wieder in der Pro Ebene Spielen.

    Unsere Voraussetzungen sind: Zuverlässigkeit, regelmäßigen besuch der Comunity (Unserer HP), erscheinen beim Clantraining, Kein Kindisches verhalten und Spaß am Spiel.

    zu Uns:
    Wir wurden im Mai 2009 gegründet und haben somit viel Erfahrung gesammelt, Wir besitzen ein Top Management, und sind alles korrekte Ansprechpartner, Unsere Comunity (HP) ist zurzeit im Umbau, Wir sind ein Clan, Der Es weit bringen will, in Zukunft nicht nur in der Onlinewelt, sondern auch auf verschiedenen LANs, Wir werden auch in Zukunft eigene Claninterne LANs veranstalten, und mind. Einmal im Jahr findet ein Clantreffen statt, Alle auswärts Events sind Jedoch Freiwillig, und dienen nur um den Clan zu Festigen, Bei uns ist auch der Erwerb eines Eigenes Clan T-Shirts mit GamerTag Aufdruck möglich. Wir sind Alle berufstätig und daher nur Nachmittags und am Wochenende online. Wir sind Kein reiner Halo 3 Clan, sondern ein Multigaming Clan, was ermöglicht sich in einen Clan mehrere Spiele zu spielen.

    Bei Interesse oder Fragen – Unsere Kontaktdaten
    -Gamer Tag -GUG Pierre 93, GUG PaDDy, RaumGleichung

    mfg
    Die Clanleitung von GUG – German Underground Gamer

  2. Anzeige

    Beitrag Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member

    Das gehört hier rein ⇒ Clans @ Forumla.de

    Link zur HP ?

  4. #3
    GUGxbox360Clan

    AW: Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member

    Hey,

    Da die Homepage grad von einer Provessionellen Person überarbeitet wird, gebe ich hierbezüglich noch keine Angaben, sovern die Homepage Fertig ist, werde ich es hier posten , ...

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member

    Hi mein Xbox 360 live name ist teminator262sul ich bin immer noch auf der suche nach einem deutschsprachigem clan xD nur so vlt als info ich hab alle rüstungen auser das ninja schwert xD =) =) könnt ihr mich vlt mal anschreiben oda so !?

  6. #5
    iMuSiiC xX iMuSiiC xX ist offline
    Avatar von iMuSiiC xX

    AW: Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member

    Hi GUG-Clan,

    ich würde gerne mal schauen ob ich in euer Team passe.
    Habe schon viel Erfahrung mit Clans, da ich mich aktiv an der Gestaltung der Homepage eines PC Clans beteilige.
    Und da ich an der XBox meine Skills besser präsentieren kann würde ich gerne mal bei euch mitspielen.
    Denn ich finde Halo macht nur im Clan richtig Spaß.

    Bitte Added mich doch einfach mal wenn ihr Zeit habt.

    Gamertag: iMuSiiC xX

    Man zockt sich

Ähnliche Themen


  1. Sleeping Gods ( Halo 4 Clan ) sucht Member: Hey Leute Wir sind ein deutscher Clan der seit dem Release von Halo 3 existiert. Wir suchen derzeit Member um unsere kleine Familie zu erweitern....

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member: hey Leutzz, xpc-germany sucht Member. Wir sind ein reiner Halo 3 Clan und zocken fast ausschließlich auf der Fun-Ebene. Jeder der gerne Halo 3...

  4. Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member:

  5. Halo 3 und Halo 3 O.D.S.T caln sucht Member: Also, zum Clan. Name:*D.k.H.* Größe:3 Leute Ich:never3ever CO.Leader: Shadow of Meeb Meber: Ooobstelergang Voraussetzung: 1.ein Headset...