Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    hey Leutzz,
    xpc-germany sucht Member. Wir sind ein reiner Halo 3 Clan und zocken fast ausschließlich auf der Fun-Ebene.

    Jeder der gerne Halo 3 spielt und regelmäßig on ist, ist herzlich willkommen in unserem Clan.

    Meldet euch einfach bei mir per PN, per E-Mail (xpc-germany@web.de)
    oder auf unserer WEBsite: [xpc] germany
    (die Website ist nicht aktuell daher stimmt einiges nicht mehr was auf ihr vorhanden ist---wird aber demnächst aktualisiert^^)

    Ich hoffe dass der eine oder andere noch einen Clan sucht und sich unseren herraussucht

    mit freundlichen Grüßen
    xpc H3ADLIN3R (Zocker4immer)

  2. Anzeige

    xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Wir suchen immer noch Member...hat keiner Interesse?

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    und jetzt suchen wir IMMER noch Member

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    und noch mal nach oben.

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    und nochmal ab nach opben

  7. #6
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Sag mal hat denn keiner hier Interesse?

  8. #7
    snockheadhot

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    ich hab interresse

  9. #8
    deluxeICH deluxeICH ist offline
    Avatar von deluxeICH

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    ich wollte mal fragen ob ich in euren clan kann
    Gamertag: deluxeICH
    Headset: JA
    Kartenpaket: alle vorhanden
    Höchstes Können: bisher 31
    EP: bisher 182
    Range: Hauptmann Dienstgrad 2
    Aktivität: täglich online

  10. #9
    Mugas

    Reden suche clan^^

    Nickname: Mugas0
    bin zu faul alles hin zu schreiben^^
    ==> Bungie.net : Halo 3 Career Stats

    bei interesse einfach melden(über forum/xbox live)

  11. #10
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Hi Mugas...wir können ja mal ein kleines Testspiel austragen...wie wärs mit Samstag abend?
    Ich werde dich auf jeden Fall (wahrscheinlich mit einem Zweitacc aber das wirst du dann schon merken) adden und dann können wir ja alles besprechen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    ich wär auch interessiert
    gamertag: van de chris
    wenn ihr noch leute sucht kannste dich ja noch melden

  13. #12
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    hallo headliner...^^


    ich hab ma bock ein kleines testspiel zu machen...^^


    Bungie.net : Halo 3 Service Record of pulsar458


    vllt hast du ja lust mich ma zu adden...= )...würde mich freuen...^^

  14. #13
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Zitat PuLsAr458 Beitrag anzeigen
    hallo headliner...^^


    ich hab ma bock ein kleines testspiel zu machen...^^


    Bungie.net : Halo 3 Service Record of pulsar458


    vllt hast du ja lust mich ma zu adden...= )...würde mich freuen...^^
    Clanwar oder 1vs.1???

  15. #14
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Clanwar oder 1vs.1???


    1 vs.1...^^


    nen clan hab ich leider noch nich, bin grade dabei mein eigenes team zusammen zu stellen....= )

    leider geht dat erst anfang nächstes jahr, weil mein kumpel bis dahin leider kein xbox live hat..= (

  16. #15
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Hi, wir aus www.sg-live.de.vu würden gerne mit euch als Partnerclan einsteigen. Wir sind ein reiner xbox 360 funclan. Wir spielen eigendlich alles, soweit wir Spieler haben. Momentan haben wir uns auf gow2,bf1943 und rb2,ghwt spezialisiert. Wenn ihr also interesse habt, dann schreibt doch einfach in unser Forum einen kleinen Beitrag. Shooting Guards. Wir sind momentan 6 Spieler und wir pflegen ein sehr freundschaftliches verhältnis im xbox live chat.

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    wäre auch mal intressiert nach'nem neuen halo clan^^

    ich glaub ich bin mittlerweile leutnant dienstgrad 3...

    gamertag: ProShyy

  18. #17
    Unregistriert

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Plp-Clan
    sucht noch nach Mitspieler/In die eine XBox360 Besitzen,
    und auch über eine Goldmitgliedschaft verfügen um
    das Online Spielen zu nutzen sowie das Spiel Halo 3.

    Wir suchen noch 2 weitere Mitglieder.

    Der Plp – Clan besteht aus 4 Kategorien:
    Plp - Angreifer, Plp – Verteidiger, Plp – Wachen und die Plp – Agenten.

    Jedes dieser Gruppen Eigenschaften hat seine eigene Laufbahn (Taktik) im Spiel.
    Mehrere Informationen zum Plp Clan erhält ihr durch das Registrieren.
    Unter Playpad Portal*

    Wendet euch an den Gamertag RapperShaoKahn.

  19. #18
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Lol kann wer meinen und den Oberen Post löschen bitte. Das ist der Thread vom guten XPC Clan oO. Gehts noch? Plp-Clan. Mit dieser Werbung macht ihr euch nur schlecht.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    Gut dann Lösche diesen Thread dachte mir alle Clans könnten hier rein schreiben um Mitspieler zu suchen.
    Tut mir leid.

    Und ich mache mich garnicht schlecht bei Halo Base hat es sogar schon Funktioniert.

  21. #20
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: xpc-clan (Halo 3) sucht neue Member

    OKay Unregistriert ich schenke dir da mal so glauben.......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sleeping Gods ( Halo 4 Clan ) sucht Member: Hey Leute Wir sind ein deutscher Clan der seit dem Release von Halo 3 existiert. Wir suchen derzeit Member um unsere kleine Familie zu erweitern....

  2. Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member: Hallo. Wir suchen zuverlässige Member für unser Halo3 Squat, Wir spielen Aktuell in der Fun und in der etwas gehobener Ebene, wollen Jedoch bald...

  3. Deutschsprachiger Halo 3 Clan sucht Member:

  4. Der [sKg].Clan sucht neue member: Der .Clan (Senile-Kampf-Gruppe) sucht member ab 18 Jahren:) Wir sind ein netter COD 4 Clan der abends fun wars und ab und an auch liga spiele...

  5. Clan sucht neue Member: !!!!!MEMBER WANTED !!!!! Wir sind ein seid 2005 bestehender Multi Gaming Clan mit rund 50 Membern und suchen Verstärkung. Einst gegründet von...