Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mrs.Cookie

    Die =S]G[T= suchen dich !!!

    Hey ihr Zocker und Zockerin.

    Die SwissGermanTroopers suchen noch nach aktiven Spielern für ihren Clan. Der Clan wurde 2009 gegründet.
    Wir sind ein reiner BF 2142 Funclan.

    Wir bieten euch :

    = eine kostenlose Mitgliedschaft
    = besitzen einen Trainserver, Teamspeak, 16-Slot-Rankedserver
    = professionale Homepage: Swiss-German-Troopers
    = Trailzeit beträg 2 Wochen

    Wir möchten von euch :

    = min. alter 16 Jahre
    = besitz eines funk. Headset und Teamspeak
    = besitz von ICQ, MSN oder Xfire
    = teamfähig sein
    = viel Spaß und freude am Zocken

    Wenn ihr nun neugierig auf uns sein geworden seit, dann besucht uns doch mal auf unser Homepage (Swiss-German-Troopers)
    oder im Teamspeak (217.160.20.27:8771). Ihr könnt euch auch gleich bei uns berwerben wenn euch das alles
    zu sagen einfach das Join Us bei uns auf der Seite ausfüllen.

    Bis bald der =S]G[T= Clan

  2. Anzeige

    Die =S]G[T= suchen dich !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Royal Players of Germany suchen DICH!: MAHLZEIT Wir vom RpG-Clan (Royal Players of Germany), ein XBOX360 Modern Warfare 2 Clan, suchen noch interessierte Spieler. Was erwarten wir...

  2. Wii-Master-Players suchen DICH!: Unser Clan Wii-Master-Players suchen dich! Wir spielen Animal Crossing,Super Smash Bros Brawl,Mario Kart Wii und Mario Strikers Charged...

  3. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  4. Wir suchen Dich ! (Wii Clan): Die Dark Elite Fighters suchen nach Member,die Spaß am Zocken haben.Wir zocken MK Wii,SSBB,MSCF und Fire Emblem Shadow Dragon.Man sollte mindestens...

  5. Wir suchen dich :): Guten Tag, ich habe mal gedacht, ein Forum für hauptsächlich Konsolen (meistens Nintendo) zu machen. Vielleicht kommst du mal vorbei. Es...