Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    Ausrufezeichen Die Swiss Multigaming Community (SSOF™) sucht Members

    Hallo Leute,

    Die Swiss Special Operation Forces™ (SSOF™) sucht viele nette Members. Momentan haben wir über 100 Members.
    Since January 28, 2010

    Logo
    Die Swiss Multigaming Community (SSOF™) sucht Members
    █║▌│█│║▌║││█║▌│║▌║
    █║▌│█│║▌║││█║▌│║▌║
    © Made in Switzerland

    ˙·٠•●●[✚]➣ Swiss Multigaming Community
    ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀
    Jeder ist Willkommen und ich hoffe, dass wir in Zukunft wachsen und zusammen Spass haben.


    ˙·٠•●●[✚]➣ Hauptziel
    ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀
    Unser Hauptziel ist es, alle Schweizer Spieler, alle unsere Freunde in Europa und der ganzen Welt in einer Community zu verbinden. Damit wir die grösste Community der Schweiz werden, bitte ich euch möglichst viele Leute einzuladen. Danke.


    ˙·٠•●●[✚]➣ Regeln
    ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀
    Bei uns gibt's keine Pflichten. Sie müssen sich nur benehmen und die SSOF™ Community respektieren.


    ˙·٠•●●[✚]➣ Mission
    ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀
    Unser Mission ist, innert 3 Monate (Bis Ende April 2010), mehr als 2'000 Mitglieder zu haben.

    Interesse? Dann geh auf Steam Community :: Group :: Swiss Special Operation Forces und meld dich an
    oder add mich unter Steam Community :: ID :: [SSOF] J0K3R.i7

    Swiss Special Operation Forces™
    J0K3R.i7

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Die Swiss Multigaming Community (SSOF™) sucht Members

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Backstuben-Network - eine Multigaming Community stellt sich vor: Hey, wir sind eine Multigaming Community, die ihren Ursprung in einem Minecraft-Server hat, mittlerweile spielt aber keiner mehr Minecraft. Auf...

  2. Clan "Swiss Special Operation Forces (SSOF)" sucht Members für MW2: Hallo Leute, Die neu gegründete Clan "Swiss Special Operation Forces (SSOF)" sucht nette Leute für das Spiel "COD Modern Warfare 2" auf PC. ...

  3. Schweizer PS3 Clan sucht Members!:

  4. Das Schweizer Team von Swiss Shadow Force sucht noch Members!: Hallo zusammen Wie schon erwähnt suchen wir vom Team Swiss Sadow Force noch aktive und zuverlässige Fighter, die mit uns an den Start gehen, um im...

  5. NGX Clan sucht GoW Members: Next Generation X Clan Sucht GoW Member Hallo wir der Nex Generation X Clan suchen noch weiterer mitspielern für GOW clan unser clan wurde neu...