Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halo Clan

  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Halo Clan

    Hi Leute Ich möchte gerne ein Halo Clan gründen.
    Wer lust dazu hatt kann sich bei mir melden, wir werden dann alles weitere besprechen.

    Schonmal in voraus, ihr müsst nicht extra euren Gamertag ändern !

    Könnt euch hier bei mir melden oder via Xbox Live mein Gamertag lautet.

    XxNeoZeroxX

  2. Anzeige

    Halo Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Suck me dry

    AW: Halo Clan

    Zitat Linkforever Beitrag anzeigen
    Hi Leute Ich möchte gerne ein Halo Clan gründen.
    Wer lust dazu hatt kann sich bei mir melden, wir werden dann alles weitere besprechen.

    Schonmal in voraus, ihr müsst nicht extra euren Gamertag ändern !

    Könnt euch hier bei mir melden oder via Xbox Live mein Gamertag lautet.

    XxNeoZeroxX
    Spielst du H3? Wenn du mir mit Reach kommst, dann knallt's....

Ähnliche Themen


  1. Capper-Clan sucht halo 3 Clan war: pls meldet euch bei capper-clan - Start oder bei Element1980@web.de

  2. Halo 3 Forumla-Clan: Ich hätte bock auf einen Formula-Clan in Halo3. Wer lust hat kann ja hier sein Halo3-Profil Namen reinposten. Wir können uns ja alle...

  3. suche Halo 3 clan: Bin auf der suchen nach einem halo 3 clan. Bin auch kein schlechter spieler:D. Mein account name ist Lyr1K Hunt3R.

  4. XBox 360 Clan (Halo 3): Hey Leute Ich und ein paar Freunde von mir sind dabei einen Halo 3 clan zu starten ! Wir sind eine Gruppe von 7 aktiven Membern und wir suchen...

  5. XBox 360 Clan (Halo 3):