Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SanDiego91

    myMTX - Maestronix - Wir sind zurück

    Lange ist es her seit dem Maestronix zuletzt auf der Leinwand
    erschien, doch nach über einem halben Jahr melden wir uns zurück!


    Im Juli 2006 haben Wir uns das erste mal zu Wort gemeldet,das alte
    Management bestehend aus Kevin "BeCreative" Much und mir , Dominic
    "myMTX | DC91" Schipper hat sich mittlerweile getrennt und Maestronix
    wird nun hauptsächlich von "DC91" geführt, allerdings suchen wir noch Hilfe
    in Sachen Management , Redaktion und auch in der Gamesection!

    Die ersten Ziele die wir haben ist ein Aufbaufähiges Team auf die Beine
    zustellen und spätestens im Dezember dem Zugang in eine Liga zuwagen,
    die Grundsteine dazu liegen bereits !


    ____________________





    Nun etwas genauer ..... :


    Wir suchen noch in den Bereichen Crysis , Crysis Wars , CoD 4 und
    CS 1.6
    Mitglieder !

    Allerdings haben wir auch einpaar vorraussetzungen an euch ...

    Ihr solltet...:

    - das 16te Lebensjahr vollendet haben
    - Skype und/oder TS besitzen
    - Spieleerfahrung
    - Aktivität und genug Skill mitbringen !

    Wir bieten euch dafür ...

    - 2 Jahre erfahrung in Sachen Clanmanagement ( Ich selbst habe
    den Clan OPTERIA auch mitgeführt)
    - Teamspeakserver
    - 2 CS:Source Server
    - Hilfe&Support
    - Aktivität und natürlich Spaß


    *Homepage bei klick auf Banner*


    Kontakt :

    MSN : rnb.livestyle@hotmail.de
    und über die Homepage untet Contact



    Greetz'

    myMTX

  2. Anzeige

    myMTX - Maestronix - Wir sind zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Muttertag 2 Die Söhne sind zurück!: Ne Frage wie findet ihr den Film so habe ihn noch nicht geshen und weis nicht wo ich ihn gucken sooll deswegen will ich so wissen wie deiser Film so...

  2. Dragon Ball Z Son Goku und seine Freunde sind zurück!: Hi Leute es gibt ein neuen Dragon Ball Z Film der ist noch nicht in Deutschland drausen aber den kann man schon auf Youtube mit Deutschenuntertitel...

  3. Resonnances - Die Würmer sind zurück!: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Yann Sundberg, Vincent Lecompte, Patrick Mons Regisseur: Philippe Robert FSK: Freigegeben ab 16...

  4. Paris Hilton: Die Party Animals sind zurück!: Der Titel ist ja wirklich viel versprechend :D:D:D Darsteller: Paris Hilton, Simon Rex, Paula Garces, Sarah Carter, Amanda Aday Freigegeben ab 16...