Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tele955848

    Daumen hoch PS3 Clan Deutschland hat noch wenige Plätze Frei



    Einladung !

    Hallo,

    auf unsere Seiten EUROPAS NUMMER 1. ** 1stA-Alpha-Clan ** ODER
    Der Beste Clan in ganz Europa lt. Interne Umfragen

    Sind der 1stA Clan und haben 2 Plätze Frei (CoD4)
    für unsere Squads Bad Company und GTA4 sowie MetallGear suchen Wir noch Member.

    Sind ein Lustiger haufen aus ganz Europa.
    Mädchen und Jungs ab 18 Jahren sind Willkommen.

    WIR SIND EIN ERWACHSENEN CLAN UND LEGEN KEIN WERT AUF KINDERGARTEN - SORRY IST ABER SO ! WIE GESAGT BEWERBER ab 18 JAHREN WILLKOMMEN - ALTERSCHECK VORBEHALTEN !

    Schaut mal Vorbei
    (leider sind die Seiten erst Vollständig nach der Mitgliedschaft zu sehen)

    Gruss
    Vorstand 1stA

  2. Anzeige

    Daumen hoch PS3 Clan Deutschland hat noch wenige Plätze Frei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: PS3 Clan Deutschland hat noch wenige Plätze Frei

    Hab mich bei beworben als Fresh_Killer ich hoffe ich kann bei euch auch mit 16 mitzocken

Ähnliche Themen


  1. Leadr-Plätze noch frei: German Second Reallife v1.0German Second Reallife v1.0 ServerIp: 46.4.67.85:5806 German Action Life v1.0 Ich möchte meinen neu samp Server...

  2. Fifa 09 Liga für Xbox 360 noch plätze frei!!!: Hallo In der Liga auf Fifa Online Bundesliga sind noch viele Plätze in der Bundesliga und der World League frei. Bei Bedarf kann auch noch eine...

  3. CoD4 - 1stA Clan hat im April 5 Plätze Frei !: Lust auf einen "Erwachsenen" Clan ? spielen CoD4 / Ghost2 und Bad Company (wenns mal endlich kommt) ONLY PRESENTS THE 1ST - ALPHA - CLAN ...

  4. cs clan noch freie plätze: Hi, Unser cs 1.6 Clan #deluXe.LamEr sucht noch Member! Wir haben zur Zeit einen cs 1.6 War Server & einein TS² Server, Wir sind alles um die 15...