Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    LULOC

    Ausrufezeichen PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Hallo,ich bin gerade dabei einen Clan zu Gründen,wer lust hat sich mit mir und anderen Leuten zu verbünden teilt es hier bitte mit...Einfach PS-ID angeben und kurz Vorstellen...Haupt-spiel(e) wird Motorstorm und CALLofDUTY3 werden aber neue hin zu kommen...Macht mit...
    PS.: ihr könnt auch Clan-namen vorschlagen z.b. HWE--HardWareElite
    MFG LULOC <--PS3-ID..

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    wieso machst du 2 threads auf??????????????????

  4. #3
    LULOC

    AW: Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    wieso machst du 2 threads auf??????????????????


    War keine Absicht sry:headshot:

  5. #4
    FenerStyler

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    dafür brauchst dich doch nicht zu töten

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Hallo zusammen

    Ich intressiere mich für euren clan.
    snake-ch

    Find CALLofDUTY3 sehr gut.

    Meine erfahrungen bassieren mehr auf PC games.

    BF2 ID snake-1983-HC
    vorallem Strategie Spiele. ( klar ps3 gibt es fast keine Strategie Spiele)

    Jetzt wollte ich einmal vom PC wegkommen und kaufte mir die PS3.
    Fand biss jetzt niemand die richti im Teamplay spielen können.

    Ich bin Verheirattet und habe zwei Kinder komme leider nicht immer zum Spielen möchte aber trotzdem bei euch eintretten.

    meldet euch doch einfach einmal.

  7. #6
    Pro Zocker

    Blinzeln AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Clan zu Gründen,wer lust hat sich mit mir und anderen Leuten zu verbünden teilt es hier bitte mit...Einfach PS-ID angeben und kurz Vorstellen...Haupt-spiel(e) wird Motorstorm und CALLofDUTY3 werden aber neue hin zu kommen...Macht mit...
    PS.: ihr könnt auch Clan-namen vorschlagen z.b. HWE--HardWareElite
    MFG LULOC <--PS3-ID..
    Hallo Leute, mit neuen Leuten kann ich euch nicht dienen aber wenn Ihr noch eine Liga such wo COD 4 existiert kann ich Euch nur die EXG-Liga raten. EXG-LIGA Multigaming Liga Since March.2007 | Xbox360 Liga,Ps3 Liga,Wii Liga,Pc Liga

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Hey wie ich sehe hasst du noch nicht viel für deinen clan ich habe da nen super angebot für dich
    also momentan bin ich dabei nen multigaming clan zu gründen und ich suche noch squads wie sieht das aus hättest du nicht vllt. lust anstatt nen clan nen squad bei mir zu gründen jeder squad leader ahtt die gleichen rechte bei uns und ist entscheidungsträger
    bei uns hhast du und dein squad dein eigenes forum ach schau es dir einfach mal an ne richtige domain besteht ncoh nicht aber ich bin an der sache drann hier schon mal der erste link Fun-Clan :: News
    zum abschluss ist nur noch zu sagen ich würde mich freuen wenn du und dein team uns beitreten würdest

  9. #8
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    der ist schon in meinem clan.

  10. #9
    LULOC

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Der Thread kann geschlossen werden!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    also ich wäre auch dabei.
    meine ps id lautet bundschuh
    spiele need for speed pro street
    timeshift und kayne und lynch
    werd bald aber auch haze sobald es rauskommt anfangen

  12. #11
    Tele955848

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Sage nur 1st-alpha-clan THE BEST !!!!!!!!!!

  13. #12
    BMX05

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    1stA sucht wieder Member ab November in den Squads :

    CoD5 / CoD 4
    FarCry2
    Formel 1
    (Fifa Onlineliga)
    Bad Company

    Wir sind ein verrückter Haufen und haben fast immer Lust auf einen spontanen Funny.
    Also: wenn ihr gute Nerven habt, Spaß versteht und Lust auf Schiessereien habt schreibt uns eine Mail.
    ABER: wir haben kein Interesse an den sogenannten *Liga-Clans* die sich an der Bombe
    festhalten und ihre Wohnwagen während dem Funny neu dekorieren.
    Wenn wir campen wollen, fahren wir nach Holland.
    Genausowenig brauchen wir pubertierende Kids die CoD4 spielen wenn
    Mama und Papa es nicht mitkriegen...

    In diesem Sinne: man schiesst sich !

  14. #13
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Aktuell werden wohl noch Members gesucht

    Willkommen beim Alpha Clan

    First Alpha Clan (PS3)

  15. #14
    ps3freaki

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Ich bin ein motorstorm freak &co welches motorstorm würdet ihr spielen. und ich würde den clan beitreten schreibt mir zurück

  16. #15
    ps3freaki

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    wie heist der clan

  17. #16
    ps3freaki

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    mein playstadion name Popelkrater

  18. #17
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Ach,hier is wohl die neue Spam-ecke....Kuuuuhl....

  19. #18
    Stifler

    AW: PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner

    Hy wer noch einen Clan sucht sollte mal bei uns vorbeischauen! www.rag-clan.net

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Cod 6 clan sucht trainings partner: WIR SUCHEN EIN ZUVERLÄSSIGEN COD 6 HARDCORE S UND Z TRAININGS PARTNER WER INTERRESSE HAT BITTE MELDEN:yeah:

  3. Cod 6 clan sucht trainings partner:

  4. >TDR<Clan sucht noch Member die Spass am zocken haben: Hallo Zockerinnen & Zocker Wir suchen noch Verstärkung für unseren CoD4 Team, wir sind ein Fun Clan der gerade frisch das Laufen begann und noch...

  5. PS3 Clan zocken?? Gründer sucht Partner: