Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Lächeln SAMP Server COol

    Ich hab nen echt collen deutschen samp server Gefunden
    Samp= GTA San andreas Multiplayer
    IP vom Server ist : 85.10.208.239:1337
    Name : Xtreme Roleplay
    freue mich auf neue SPieler

  2. Anzeige

    Lächeln SAMP Server COol

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: SAMP Server COol

    Auch voll der geile reallife server
    91.121.16.118:8200

  4. #3
    Unregistriert

    AW: SAMP Server COol

    mein clan hat einen geilen server gemacht wir freuen uns über jeden spielen währ schön wenn ihr mal druf gehen würdet
    HostName: ..::{DFE} ~Clan-Server~ [GerEng]::..
    Address: 85.114.137.154:7006
    Players: 0 / 100
    Ping: 22
    Mode: DM•STUNT•RACE•DRIFT•GER•ENG
    Map: San~Andreas~Freeroam

  5. #4
    Rey96 Rey96 ist offline

    AW: SAMP Server COol

    hilfe also ich habe einen samp srever is ja schön und gut laggt kaum sehr niedrige ping zahl
    aber ich habe jetzt den gm umgescriptet(den habe ich down geloadet) also auf de gemacht so zb wenn da steht ** has joined bj4 dann habe ich es auf ** ist zu bj4 gegangen also nicht das ihr mich honk nennt denn ich bin ned so blöd und übersetze setplayerhealt-100 xD so doof bin ich ned
    also kann mir wer helfen?

    ich zähle auf euch

    also ich will wissen wie ich den gm speichern soll das alles im spiel geändert ist

  6. #5
    Unregistriert

    Cool Besucht auch mal den hier !

    Kleiner Tipp von mir ;-) :
    HostName: [GER] TR-Reallife Community BETA
    Address: 188.40.51.243:10101
    Players: xxx / 100
    Ping: 60
    Mode: TR-Reallife Script v0.6
    Map: Echtes Leben 1.2

    wir freuen uns auf euch !
    bis dann !
    Euer TR-Reallife team !

  7. #6
    zer0one

    tr-reallife

    Hi,
    Ich wollte nur sagen, dass sich tr-reallife.de nicht lange gehalten hat.

    Eigentlich ist das auch nicht das echte Tr-Reallife.
    Es gibt einen guten Server der schon laenger Tr-reallife heißt.

    Nette Admins,Gutes Forum und Website.Mit Support-System und Teamspeak.

    Script ist besser als ein GF-Edit (also kein GF)
    Kaum Serverregeln,Modding zum Teil erlaubt.

    Einfach nur SUPER!
    24/7 SA:MP 0.3
    Tr-Reallife
    The Masters of Reallife
    IP: 188.40.86.76:7778
    TeamSpeak: 87.79.200.150:4774

    Webpage: Tr-Reallife.com

  8. #7
    AssasinsCreed

    AW: SAMP Server COol

    also ich hätte noch einen sa-mp server und zwar

    name: German Ghost Realife
    ip: 84.23.69.66:7777

    art: realife

    is echt cool und erst seit ein paar tagen draußen einfach mal vorbeischaun und vllt mit etws glück nen leader werden

Ähnliche Themen


  1. SAMP Server Vorstellung: Sorry wenn das in der falschen ABteilung steht bin noch recht neu. SAMP Server Vorstellung, Hi ich stelle euch heute einen SAMP Server vor....

  2. SAMP Server Vorstellung: SAMP Server Vorstellung, Hi ich stelle euch heute einen SAMP Server vor. Der Server heißt Nightreallife (GermanReallife). Der server ist über...

  3. San Andreas State (GTA SAMP Server 0.3): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/973.jpg http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. GTA SAMP Deutscher RealLife Server: Hiermit möchte ich euch den neuen Deutschen RealLife Server vorstellen! HomePage:Live your better life! Server IP:95.156.205.141:6666 TeamSpeak...