Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Montico

    Suche CSS Clan

    Tagchen @ all,

    ich bin seit geraumer Zeit auf Clansuche.

    Zu mir etwas:

    Bin Rocco, 26 Jahre, komme aus Dresden, und spiele tagtägliche ein paar Stunden CSS.Das heißt,aktivität ist vorhanden.
    Ich spiele CSS schon recht lange,mit einigen Pausen dazwischen,bin trotzdem noch nicht so gut,würde meinen Skill auf Low,Mid einschätzen.Ich spiele gern Dust2,Inferno und ab und zu Office.

    Welche Voraussetzungen sollte der Clan erfüllen?

    Auf jedenfall nette Leute,ich habe null Bock auf irgendwelche Typen die sich aufregen wenn sie mal verlieren(Beleidigungen etc.),aus dem Alter bin ich raus.
    Schön wäre es,wenn der Clan schon einige Zeit besteht und dementsprechend ein paar mehr Member hat.

    Würde mich freuen,wenn sich hier der ein oder andere Clan meldet.

    MFG Montico

  2. Anzeige

    Suche CSS Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Suche CSS Clan

    hi!
    ich hab zwar kein clan aber du kannst es ja mein e-sport clans versuchen!^^

  4. #3
    killerbiene87

    AW: Suche CSS Clan

    Wir die CSS-Killers suchen zur Zeit wieder aktive Member. Unser Clan besteht seit August 2008. Wir sind zur Zeit 16 Member in den unterschiedlichsten Altersklassen. Wir spielen aktiv Counter Strike Source und haben mehrere CSS Gameserver und Warserver. Desweiteren haben wir einen 100 Slot TS3 Server. Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne im ICQ 427639609 anschreiben. Und hier noch unsere Homepage .::CSS Killers::. :: News kannst ja mal vorbei schauen

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...