Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sportschau sportschau ist offline

    Suche Allianz- Mitglieder für das Browsergame Timefight

    Morgen Leute,

    Dem ein oder anderen sagt vielleicht das Browsergame "Timefight" ( Timefight - Das kostenlose Browsergame ) etwas, den meisten wohl aber eher nicht ;-)

    Erstmal zum Spiel an sich: Es handelt sich dabei um ein Strategiespiel, welches in der Galaxis spielt.
    Auch wenn die Grafik vielleicht erstmal abschreckt zählen, wie so oft im Leben, auch dort die "inneren Werte", welche wirklich überzeugen.

    Und genau für dieses Spiel suche ich jetzt noch einige Allianzmitglieder, da ich Ingame leider keinen finde, der an einer Neugründung interessiert ist... Genau aus diesem Grund versuche ich mein Glück auch einmal in einem Forum wie diesem. Ich hoffe, es sei mir verzeiht ;-)

    Wenn also jemand Interesse hätte, dann einfach kurz Ingame bei dem User "sportschau" melden.

    Danke und Grüße ;-)

  2. Anzeige

    Suche Allianz- Mitglieder für das Browsergame Timefight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Browsergame: Hey Leute, nach jahrelanger Erfahrung mit Xblaster suche ich neues Spiel. Es sollte keine Ähnlichkeit mit Pennergame oder Die Stämme haben, indem man...

  2. Auf der Suche nach einem Browsergame: He Leute, ich hab in letzter Zeit mal wieder Lust auf ein nettes Browsergame. Allerdings nicht etwas aktiveres, sondern eher in der Manier von Qraut...

  3. Suche Browsergame: Hallo, ich suche ein Browsergame wo ich Häuser, Geschäfte oder so bauen kann. Also sowas wie Sim City. Das Spiel sollte kostenlos und auf deutsch...

  4. suche Teudogar(und die Allianz mit Rom): Hallo ich weis nicht ob hier irgendjemand das Spiel kennt, aber wer mir die vollversion kostenlos schicken kann bitte melden :) (habe icq)

  5. Mitglieder Suche: Hi Leute The Shadow of Brawl sucht Member=Mitglieder, die gerne SSBB, MKW, DBZ BT3, BW2, Mario Kart Ds und so weiter spielen, ich freue mich auf...