Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    daswombat daswombat ist offline

    Suche Clan für Cod 5

    Hallo Zusammen,

    ich suche einen lustige Clan fpr Cod 5 / PS3 bei dem man in unregelmäßigen Abständen dabei sein kann. Es geht mir Hauptsächlich um den Spaß und weniger um Taktik oder so. Da ich (33) Familienvater bin, ist es oft nur schwer möglich, an regelmäßigen Trainings etc. teilzunehmen. Weil... Familie geht vor! Und wie gesagt... der Fun steht bei mir vorn.

    Ich bin am Tag oft nur 20 +-10min. online und außer Freitags/Samstags nachts bleibt mir nicht viel Zeit für zu spielen

    Ich spiele im Prestige Modus 2 (52) gerne Hardcore Suchen & Zerstören & Krieg.

    Hoffe das es so offene Clans gibt, mit netten Leuten und wo man sich einen evtl. Teamabschuss schonmal verzeit

    Gruß
    DasWombat

  2. Anzeige

    Suche Clan für Cod 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Suche Clan für Cod 5

    Hallo das wombat,

    es gibt hier für solche Anfragen einen Extra Bereich. Da wird ein Mod sicherlich auch dieses Posting hinschieben. Wenn ich genau wüsste wo in den Tiefen des Forums dieser Bereich ist, würde ich es Dir gleich verlinken.

    Aber Du kannst mich auf der PS3 ruhig mal adden. Mein PS3-Nick entspricht meinem Nick hier im Forum. Wir sind eine Truppe (Clan würde ich nicht mal dazu sagen) von Deutschen und Schweizern. Die meisten auch Familienväter in Deinem Alter. Einige etwas jünger, andere etwas älter.

    Wie gesagt, wir zocken auch nur aus Spaß am zocken. Meist HC Suchen & Zerstören, HC Team Deathmatch und wenn wir richtig viele sind, auch HC Krieg.

  4. #3
    daswombat daswombat ist offline

    AW: Suche Clan für Cod 5

    ok... sorry...
    das forum hat wirklich seine tiefen!

    @admin... bitte den thread verschieben

    @agent_schmudde
    würd mich freuen bei der truppe mitzumachen... wie es sich anhört wäre das genau meine vorstellung!

    werd dich gleich mal hinzufügen! bis später!

  5. #4
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Suche Clan für Cod 5

    Add mich: MG_RONIN552

  6. #5
    BMX05

    AW: Suche Clan für Cod 5

    Hier sind mehrere Papas im Clan^^
    Der Älteste ist 45 Jahre.
    Und ja der FUN zählt und nicht der Skill.


    First Alpha Clan - Since 2007 - Powered by vBulletin

  7. #6
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: Suche Clan für Cod 5

    Zitat BMX05 Beitrag anzeigen
    Hier sind mehrere Papas im Clan^^
    Der Älteste ist 45 Jahre.
    Und ja der FUN zählt und nicht der Skill.


    First Alpha Clan - Since 2007 - Powered by vBulletin
    Kann ich bestätigen, gibt gut zu lachen

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...