Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hopelessly Hopelessly ist offline

    Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    hi leute,
    ich Suche einen Clan für CoD4 auf der 360. Mein alter Clan hat sich aufgelöst =/
    Habe Headset. ca. 36000 Kills und kA wieviele tode^^ aber ne qoute von 1.26 oder so.
    Am besten spiele ich Hardcore S&D^^

    Wenns mich haben wollt addet mich : Hopelessly

    cheers

  2. Anzeige

    Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    Hier *finger heb*, wir suchen member.

    ICh adde dich mal und dann sehen wir weiter

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    Hey siche auch nen caln für cod4
    spiele noch nich lange aber lerne schnell
    meldet euch bitte
    mein gamertag für 360: ItsJustEnvy

  5. #4
    blablifdjsk

    AW: Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    Hallo! suche auch nen COD4 clan Punkte waren glaub etwa 200.000 so in etwa
    gamertag zeki666 hab zwar en clan aber ich such nen richtigen CSL bin ich angemeldet
    und eben mit clan wars nd nich son clan man trifft sich und zockt bischen
    zocken Hardcore Team Deathmatch nach meiner meinung bin ich en recht guter spieler
    Platz 1-3 ist standart
    nochma GAMERTAG >>>zeki666<<<
    würd mich freuen

  6. #5
    rambodizambo

    Böse AW: Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    Joho ich suche auch noch einen Clan. Bin zwar noch levl 40 aber ich bin recht gut.
    Hab ein headset und immer für funwar dabei... Wäre gut wenn der clan irgendwie 1 bis 3 mal pro woche noch iwie training macht.

    Also wer interesse hat addet mich einfach mal

    rambodizambo


    Ich kann diese woche grade nicht spielen weil ich es einem freund geliehen hab und er die CD gefreckt hat :'# naja er kauft mir mein spiel nochmal^^.
    greuß rambodizambo

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    deine lösung für alle Xbox360 Clans
    Gamertag:TZE Rich2rd360
    The Zocker Elite
    wirklich gut die typen macht richtig bock mit den zu zocken.

    Ich bin zwar nicht drinn aber ich werd schon noch reingehen

  8. #7
    R3ssID3nT

    AW: Suche leute für CoD 4 Clan (Xbox 360)

    Hallo suche 2 Leute für COD 4 Clan wer lust hat bitte auf
    Intelli Gaming eSport melden und Bewerben


    intelli Gaming eSport


    Gez . Leader





    Xbox live gamertag : iG R3ssID3nT

  9. #8
    maik151180

    AW: Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    Der Navy-Seals-Clan ist ein CoD 4 und CoD 5 Clan und sucht immer neue Mitglieder bzw. Mitspieler.
    Wir sind ein Fun-Clan bei dem es um Spaß am Spielen geht ausser nicht zu Cheaten gibt es keine Verpflichtungen oder Regeln.
    Also wer Interesse hat besucht uns einfach unter
    "www.navy-seals-clan.npage.de"


    MfG. Admin vom [NSC]

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    Jo ich suche auch einen clan
    bin mit jeder waffe gut
    lieblingswaffe ändert sich jedes mal bin gerade bei der schrotflinte hängengeblieben
    fast immer der beste im team blos sehe leider nie deutsche
    also wer einen guten und aktiven member braucht :
    Onkel KAISA

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Suche CoD 4 Clan (Xbox 360)

    ICH WERD VERRÜCKT !!! Ich will in nen clan einsteigen find aber nur deppen !!! (z.b. nsx...)
    mein gamertag is "midnightgame".bin GERADE rang 36 ,bin meistens ein sniper oder benutze die shotgun! wäre fett wenn mich jemand adden würde (gehe kkaum auf diese seite). Von mir aus könnt ihr auch unter mir antworten.

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Xbox 360 - BF3 Clan: Hi, Ich suche einen Clan für BF3 der hauptsächlich auf Fun aus ist. Leider ist der Forumla Reacon Squad nach Monaten immer noch mit nur 5...

  2. Suche xbox 360 clan: Moin, bin zurzeit auf der suche nach einem xbox 360 clan, für mw2, gow 1 und oder 2 noch.. und andere games evtl. mfg

  3. Suche CoD 4 Clan(XboX 360): Hi, ich suche einen Clan für cod4 spiele es seit gut 3monaten aktiv und allein wirds langsam öde.... Also wenn für mich in nem netten und aktiven...

  4. Suche GTA IV Clan (Xbox 360): Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen netten GTA IV Clan um ein bisschen online zu zocken! Wäre echt nett von euch wenn ihr euch...

  5. Suche Xbox 360 Clan:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-clans-103t-suche-cod-4-clan-xbox-360-a-86168