Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Capper

    Suche halo3 clan bitte melden

    ich bin hauptmann 3

  2. Anzeige

    Suche halo3 clan bitte melden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Suche halo3 clan bitte melden

    Wenn du in einem Clan aufgenommen werden möchtest, musst du schon mehr über dich schreiben und nicht einfach nur welchen Rang du bist, das sagt doch nichts über dein Können in dem Spiel aus, vllt en bisschen^^
    dein Alter zum Beispiel, Name,nen Link von deinem Profil von Halo 3 auf bungie.net ,...

    P.S ich bin in keinem Clan aber wollte dir nur sagen ,dass du mehr schreiben solltest als das.

Ähnliche Themen


  1. Suche einen netten CoD Clan!!! bitte melden :): sers ich suche einen netten CoD Clan. ich zocke so gut wie jeden Tag und habe Spaß am zocken :) zocke auf der Xbox 360 :) Mfg MaxKilling

  2. 1 gegen 100: Gewinner bitte melden: Hallo Zusammen, ich spiele seit dem Start am 12. Juli jeden Sonntag zwischen 20-22 Uhr bei 1 gegen 100 Live mit. Leider habe ich es bis jetzt...

  3. suche clan für halo3: hey leute ich suche einen netten clan für halo 3 mein name dort ist deluxeICH:D

  4. Suche Halo3 clan: Hi leute ich suche nen Halo 3 Clan wie es oben eig schon steht also man kann sich ja denken was ich will :P Gamertag: serosryle Einfach dort...