Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LioX LioX ist offline

    Suche MKW Clan!

    Hallo

    Ich suche einen Mario Kart Wii Clan nebenbei zocke ich auch Pokémon Platin/Perl/Diamant


    Ich bin ein sehr starker Fahrer mit 2 Sternen(kann ich locker verbessern nur kb) und 9500-9999 VR


    Also hier bitte posten!

    MfG
    LioX

  2. Anzeige

    Suche MKW Clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreestylerX FreestylerX ist offline
    Avatar von FreestylerX

    AW: Suche MKW Clan!

    Add mich mal am besten in ICQ: 392080415

  4. #3
    LioX LioX ist offline

    AW: Suche MKW Clan!

    Ja ok aber bist du in einem Clan oder so? wenn dann machen wir das hier oder per Private Nachricht aus

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...