Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    trunks82 trunks82 ist offline

    Reden Suche pes clan!!! / liga

    hi leute! bin hier auf der suche nach einem pes clan zum zocken! habe pes 09 und bin auch garnicht schlecht. werd mir auch wohl das neue holen! bei fragen oder allem anderen bitte melden!

  2. Anzeige

    Reden Suche pes clan!!! / liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trunks82 trunks82 ist offline

    AW: Suche pes clan!!! / liga

    warte gespannt auf eure posts

  4. #3
    t dittsche t dittsche ist offline

    AW: Suche pes clan!!! / liga

    hi. hab grad deinen post mit begeisterung gelesen. wenn'de bock hast können wir die tage ja mal n'match starten. muss nur noch meinen freundescode rausbekommen. bin auch was online anbelangt n' newbie :-)
    hab auch heute schon online gezockt... aber hatte andauernd lags. und das bei ner 30mbit ltg. ;( naja wie gesagt wenn'de bock hast sag bescheid... bin aber bis 17.00 in der uni... greez till

    so hier nun schnell noch mein code:
    2020 9060 6759

  5. #4
    trunks82 trunks82 ist offline

    AW: Suche pes clan!!! / liga

    gerne! kann auch erst abends. ich adde dich schonmal. biste denn in nem clan?

  6. #5
    t dittsche t dittsche ist offline

    AW: Suche pes clan!!! / liga

    nee im clan bin ich leider ned... zocke es auf der wii auch erst seit 4 wochen. aber habe pes schon auf der playstation1 und xbox gezockt. also a bissel erfahrung hab ich schon...

  7. #6
    Staatsminister

    AW: Suche pes clan!!! / liga

    play-wii.org • Portal
    Geht mal dahin. Kostenlose Liga mit auf und Abstieg. Und lauter PES Wii zocker. Die zum großteil sehr gut sind.

Ähnliche Themen


  1. [Ps3] Suche Fifa 12 Clan / Liga Grp: Hallo ich spiele Fifa schon seit 2004 und suche deshalb mal für was neues ein Clan . über mich : -15 jahre noch alt -Viele sagen ich hör mich...

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Liga Wars in Clan statistik eintragen?:

  4. Liga Wars in Clan statistik eintragen?: Also so gut wie jeder Clan der erfolgreich sein will geht ja zur CSL und trägt dann seine CSL 1on1, 2on2 und soweiter in die Statistik ein. Machen...